•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 5

windige grüsse aus Kvenvær,

fisch mäßig gibt es nix zu berichten,

....Eagle hat Bilder von mir bekommen,
 
Moin, tolle Bilder. Mich würde mal interessieren wie Tief ihr angelt und mit welchen Pilkern, Gummis ( Gewichte und Farbe) ihr angelt. Weiterhin viel Spaß.
 
Moin Kebu!

Wenn ich mir die Bilder so anschaue und die Erfahrungen von zwei Aufenthalten bei Enni in Erinnerung bringe, ist nicht viel mit angeln möglich....oder? :eek1:
 
Hallo Jungs vor Ort,

ich wünsche Euch besseres Wetter und hoffe, dass Ihr noch einige Windlöcher findet!!!!

Bleibt eine Woche länger!!!!!

Gruß aus Berlin

Charlie
 
Moin, tolle Bilder. Mich würde mal interessieren wie Tief ihr angelt und mit welchen Pilkern, Gummis ( Gewichte und Farbe) ihr angelt. Weiterhin viel Spaß.
hallo,

in den Schären mussten wir teilweise Gewichte bis 160g angeln,

gummis (wenn es flach wa, waren es Twitcher bis 125 in UV HD)
draussen also in 3,5 stunden geangelt 200g UV Motoröl zb.
die Tiefen waren bis 80 meter

wir (also die erste Truppe) sind seit gestern zurück ...... voll Kalt hier,

Wetter habt ihr ja mitlesen können wa dieses Jahr mal n kleiner Reinfall..... aber nicht zu ändern. der eine tag draussen zum angeln, leider zu kurz, sonst hätten wir da wahrscheinlich Platzprobleme bekommen.....

und wie angesagt..... bei der guten Laune sind und waren wir unschlagbar ......:dance4:

Kebu
 
Oben