•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 4

AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Petri und immer schön weiter Bilder Posten.
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Ihr armen Kerle, ihr müsst Angeln und auch noch Fische fangen. Ihr tut mir leid. Dazu heute vielleicht noch etwas feiern und Nordlichter sehen, man kann Euch nur bedauern. So viel Pech aber auch... :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Wenn es unbedingt sein muss, dann Petri zu den Fängen! :dankeschoen:



endlich versteht uns mal jemand.............:D:D:D:D:D:D:D





so, wir sind wieder drin........

ich frisch geduscht.... die anderen beiden im Schlachthaus....... (Finde denn Fehler)



irgendwer hier im Forum hat in seiner Signatur zu stehen....

"Pollacks machen Süchtig"

Verdammte Schaixxe der hat recht, aber so richtig.........

wir waren heute Gut aber nicht so "Frech" wie Gestern,

obwohl das Wetter um einiges Besser wa, lief is nicht soooooooo Gut (immer noch zu viel keine Frage)

Bilder kommen Bestimmt noch

Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Hier die angekündigten Bilder

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Ein paar schöne Granaten dabei, Petri dazu und weiterhin viel Spaß und krumme Ruten :daumen:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Petri zu den tollen Fängen!
Wünsche Euch noch viel Spaß und gutes Wetter.
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Petri zu den Fischen und Danke für die Bilder. Weiter so und schönes Wetter.

Gruß Jürgen
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Viel Spass weiterhin an die Truppe, mir jucks schon gewaltig in den Finger.

Gruß Mario
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Sehr schöne Tiere :daumen:

Ich sag da nur Petri :angeln:

Ich wünsche euch weiterhin schöne Fische und sendet weiterhin so tolle Bilder .
Ich werde meine Angel DVD 's raus kramen und von Norwegen träumen :flaggen14:
Bin jetzt schon ganz heissssssssss auf's fischen :angler:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Tolle Bilder,tolle Fänge;der Neidfaktor wächst.:D

Ich will auch.;ooo;;ooo;

Ne mal im Ernst,:dankeschoen: fürs einstellen,noch viel Spaß,weiterhin tolle Fänge bei bestem Wetter.:genau::bindafuer:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Der Kebu der hat noch was vom Leben....:Smilie4:
Aber es sei dir gegönnt
dickes Petri und weiter so.

lg an alle
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Man was für tolle Fische. :applaus:

Du machst mich ganz wuschig :D. Habe noch 6 Wochen dann bin ich in Dolmoy bei dir in der Nähe.
Hoffe diesmal auch nen paar Pollacks verhaften zu können. Nich das die schon wieder am laichen sind :a045:.
Also weiterhin viel Erfolg und immer schön weiter Bilder posten.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Man was für tolle Fische. :applaus:

Du machst mich ganz wuschig :D. Habe noch 6 Wochen dann bin ich in Dolmoy bei dir in der Nähe.
Hoffe diesmal auch nen paar Pollacks verhaften zu können. Nich das die schon wieder am laichen sind :a045:.
Also weiterhin viel Erfolg und immer schön weiter Bilder posten.

Gruß ShimanoFan

Christian,
ist doch nochviel zu kalt zu dieser Jahreszeit. Oder ist das Boot geheizt.:D:)
Gruß kurt
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Hallo Kurt

Nix da beheizt :). Nur für harte Kerle :)
Die leidige Arbeit zwingt einen dazu.
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Wenn ich die Pollack-Brummer sehe, wird mir ganz warm ums Herz

Mein Lieblings-Fisch schlechthin....

Ich feue mich auf weitere Bilder und Euch noch ganz viel Spaß weiterhin
:genau:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Hallo Kebu,

ich hoffe das am Mittwoch noch was da ist für uns:angler:.
Schöne Bilder und weiter Petri heil!

Enrico
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

.... bis Mittwoch is noch viel zeit.......


und fisch is mehr als genug da



also gute anreise


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Macht mal weiter so.....hier ist leider das Wasser zu fest.Petri.
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Heute war wohl kein Angelwetter. Laut Yr ist der Wind heftig. Ihr habt hoffentlich genügend wärmende Getränke wie Ingwertee und Kakao mitgenommen.

Eure Pollaks sind ja mal echte Brummer. :Smilie4: Ich hoffe, es geht für euch so weiter.

Werner
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

ja,

das ist richtig dafür wa gestern viel zu doll also gab es mal einen lustigen tag für Körper geist und Seele:)

erstmal gab es ordentlich neuen Schnee.

Wir wollen heute versuchen aber mal schauen zur zeit siehts noch nicht danach aus.



Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben