•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 4

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Hallo Zusammen,

am Donnerstag startet unser Norwegen Auftakt nach Kvenvær

wie alle Jahre sieht das Wetter Meeeeeega bescheiden aus, ob es sich wie alle jahre ins positive wandelt:a0155:

wer weiss.....

Marco is dann eine Woche später!

wenn ihr Lust habt guckt mal rein.

Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Kebu,

viel Spaß, gutes Wetter und dicke Fische! :daumendrueck:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Moin moin Kebu

Ich wünsche dir auch ein paar tolle Angeltage ;ooo;

Wir sind erst ende September vor Ort :a045:

Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter euch keinen Strich durch die Rechnung macht
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Haut rein Jungs, ihr macht das schon...! :genau:-bei mir dauert es noch ca. 2 Monate bis Kvenvaer 2016! :a045:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Ich wünsche Euch jedenfalls nur das beste Wetter, da gibt es (wie eigentlich jedes Jahr :D ) die ersten schönen Bilder für 2016.:19:

Gruß Micha
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Kebu alter Lengtöter ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich freu mich schon auf Liveeindrücke.

:] Thomas
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Moin,Moin!
Viel Spass, viel Fisch und gutes Wetter.
Eine schöne Tour und Petri
Bei uns dauert es noch 5 Monate bis wir uns auf den Weg in den Norden machen können.Da helfen soche Berichte immer enorm die Wartezeit zu ertragen.

Gruß Jürgen
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Moin Kebu,
du bist doch ein Glückspilz und das mit dem Wetter wird schon. Wie immer. Wünsche euch viel erfolg. Lasse Bilder sprechen.

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Wünsche Euch viel Schapaß,bestes Wetter und nur dicke Fische;bei maximalster Erholung.:a010:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Guten Morgen......

Danke für eure wünsche....


@Frieder........ is bis morgen nur eine Vorankündigung (so wie jedes Jahr)

Wetter sah eben schon um einiges Besser aus als Gestern.... Bitte unbedingt weiter die Daumen Drücken



Danke Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Hi Kebu,

wünsch dir bestes Wetter und gute Fänge.
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Ich drücke die Daumen für gutes Wetter und schöne Angelerlebnisse.

Petri

Hans
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Hallo Kebu,
müßt ihr halt diese Jahr die Angora T-Shirts rausholen. Sonntag und Montag gibts es evtl die volle Packung Wind. Aber wie immer stimmt die Vorhersage nicht. Wird sicher besser. Ich wünsche euch eine tolle Zeit. Ihr werdet das Meer schon anständig beklauen.

Gruß
Werner
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

So,

Wir sitzen entspannt im Flieger Richtung Trondheim

Bis denne

Kebu


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 796
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live Vol. 4

Ich freue mich auch schon auf eure Bilder :angeln: viel Glück und krumme Ruten :daumen:
 
Oben