Guten Rutsch

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
attachment.php



Liebe Naffen,

ein weiteres Jahr geht nun vorbei,
Ihr wart stets treu und mit dabei,
schießt Raketen ab in die Sterne,
noch ist Norge in weiter Ferne,
aber eins das ist ganz klar
Norge sieht uns nächstes Jahr,
Bleibt Gesund und bleibt bestehen,
auf das Jahr 2016

Euer NAF TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Rutsch

Hallo:a010:

Einen Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr,vor allem Gesundheit und Dicke Fische.:angeln:

Petri Frank:flaggen14:
 
AW: Guten Rutsch

Wünsche Gut Gerutscht zu sein und alles erdenklich Gute in 2016.
 
AW: Guten Rutsch

Liebes NAF-Team,
ein gutes und gesundes Jahr 2016 wünschen Euch Ilona und Heinz Buchwald aus Cottbus.
Diese Wünsche sind auch mit einem dicken Danke für Eure geleistete Arbeit hier im Forum verbunden !!!
Wir freuen uns schon auf weitere schöne und hilfreiche Beiträge.
Da ich nun auch in das Rentner-Leben hineingerutscht bin, hoffe ich auf etwas mehr Zeit für mein Hobby NORGE.
Auch an alle Forum-Mitglieder und deren Familien alles Gute vor allem Gesundheit, damit noch viele Norwegentrips realisiert werden können.

Liebe Grüße Ilona und Heinz
 
Oben