•   
  •   
 
 
 

Grossfischserie aus Kvenvaer bei Enni

leck m......

Herrliche Fotos, das macht Lust auf mehr.......
Herzlichen Dank fürs teilhaben lassen und weiterhin ein dickes Petri....:dankeschoen:

v G

Jürgen
 
Petri Heil zu den gewaltigen Fischen. Da mag man als einfacher Angler seine Fischbilder nicht mehr zeigen. :a045:
Gruß
Jochen
 
Guten Morgen und Petri!
Super Fische, GW!

Wir kommen am 23.05.16 nach Kvenvaer. Noch 38 Tage, grrr...

Gruß Jeal
 
Wau...schöne Tiere und ein dickes Petri an die glücklichen Fänger!!
Twitcher???...ist eingepackt, für unsere Tour im Mai:hot:...freu mich schon tierisch!!

Was gibt es schöneres als Tackle zu benutzen...Tackle zu kaufen!!!:herz:
 
Wau...schöne Tiere und ein dickes Petri an die glücklichen Fänger!!
Twitcher???...ist eingepackt, für unsere Tour im Mai:hot:...freu mich schon tierisch!!

Was gibt es schöneres als Tackle zu benutzen...Tackle zu kaufen!!!:herz:


Klasse...ist auch nen super Köder...der Lauf ist klasse, einfach mit der Rute ein paar leichte "Kicks" geben oder mit der Rolle schnell beschleunigen, bricht er schön aus. Viel Spaß und dicke Fische Euch
 
Kompliment, super Fische! Haben bestimmt gut gekämpft. Aber was habt Ihr mit den Monstern gemacht, schmecken die überhaupt noch?
 
War jetzt im Juli zehn Tage vor Ort und wieder total begeistert.

Schon die Anreise per 2std. Direktflug Berlin •> Trondheim und dann mit Mietwagen nach Kvenvær ist schneller und komfortabler nicht zu machen.

Dorsch und Pollack liefen wie geschmiert, ganz frühes Aufstehen wurde auch noch mit 10+ Seelachsen belohnt. Erstaunlich war, dass der Seehecht schon zahlreich und groß vor der Haustür stand.

Zur Anlage samt Boote & Leitung braucht's keine Worte mehr, einfach top!

Als Erkenntnis bleibt mal wieder hängen, dass man, sofern man nicht gezielt auf große Butt und riesige Rotbarsche aus ist, nicht zwingend nach Nordnorwegen braucht - um Einwänden vorzubeugen: wir haben fast alle Fische spritsparend vor der Haustür gefangen ;)

Hatte auch meine neue Waterwolf 1.1 Kamera dabei, die bis ca. 40m tolle Aufnahmen machte u.a. mit 2 gefilmten Bissen samt Drill - Videos dazu gibt's im entspr. Foto-Brett.
 
Hallo Hogyhaui, schöne, sehr schöne Fische. Der Leng sieht allerdings schon ganz schön speckig aus. :-)

Pferd ist klar aber wo ist der 93er? Da hab ich echt noch eine Lücke, obwohl ich schon dreimal in Kvenvaer war.

Der Pollack ist der Schönste! Wie auch das feine Pollackang für mich die schönste Fischerei rund um Kvenvaer ist. Lieber 20-30 Pollack pro Nase an Bord quasi vor der Tür beschäftigt und größtenteils released als 80 € Sprit nach Örne verballert. Platten fängt man ja auch vor Kvenvaer.
 
Oben