Größe Schwimmanzug Mullion

Grimmbert

Norwegenfan
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
249
Guten Abend,

da wir auf den diversen Messen leider keinen Erfolg hatten und keinen Stand mit Mullionanzügen auffinden konnte, möchte ich jetzt in die Runde fragen und um Rat bitten.

Ein Angelkollege fährt dieses Jahr das erste mal mit nach Norwegen und möchte sich einen Schwimmanzug zulegen. Da er mit 1,96 Metern und 100 Kilo nicht annähernd meine Körpermaße hat, kann ich ihm insoweit leider nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Maße und kann mir sagen, welche Größe er bei dem Mullion 1MD7 benötigt.


Vielen Dank im Voraus!
 
Moin Grimmbert,

ich habe ähnlich Abmessungen, bin aber eine Handbreit kleiner.

Mir reicht, bei einem Mullion X5000 der XL.

Bei go.escape wird für Deinen Anzug ein XXL empfohlen (188cm, 102Kg).

Gruss
Kveite
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe genau die Abmessung und und möchte ihn auf verkaufen .Interesse??? ist zwei Jahre alt. wird jedes von einer Textilfirma gereinigt und imprägniert Top zustand!!!gruß hannes
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Reaktion.

Zu XXL hätte ichsuch tendiert. XL könnte etwas knapp sein und in XXXL würde mein Kollege vermutlich nicht mehr zu sehen sein .

@allrounder ich melde mich mal per PN bei dir.

Wünsche einen schönen Abend!
 
Oben