Gibt es diese Pilker noch ??

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.478
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Hallo an alle,

ich habe mir vor Jahren ein paar von diesen Pilkern gekauft. Ich weiß aber nicht mehr wo genau. Diesen hatte ich auch mit einer rosafarbenen Flanke. Nun aber den letzten mehr oder weniger "verbraucht". Da ich diese gern und erfolgreich gefischt habe, wollte ich mal hören, ob Ihr mir helfen könnt?

Gibt es die überhaupt noch. Dr. Google konnte mir auch nicht weiter helfen.
Danke für Eure Hilfe...

IMG_5048.JPG
 
Das ist der Herring von Shimano-Blue-Fox! Ich selbst habe noch kleinere Restbestände; hatte die alle von Angelgeräte Bode gekauft; aber ich glaube dieser Pilker wird nicht mehr hergestellt...! :a0155:
 
Das waren meiner Meinung nach die über Shimano vertriebenen Blue Fox Nordic Herring Pilker :zwinker:.

Oh, sorry....zu langsam :biglaugh:
 
Falls es die nicht mehr gibt, ist der Solvkroken Stingsild Classic sehr ähnlich wie ich finde.
 
Moin Moin,
stimmt! Das Teil lief unter den namen Shimano Blue-Fox. Allerdings hatte auch die Firma Remen den Skarpsilda im Programm! Beide Pilker sehen so gut wie baugleich aus. In Skandinavien bekommt man diese Pilker noch zu kaufen.
So viel ich weiß wird der Skarpsilda seit geraumer Zeit auch von Williamson hergestellt. Den Skarpsilda kann man noch kaufen.
VG
Ingo
 
Hallo
Ich weiß das
Ralf Hess
Paul-Esch-Str. 15
In Duisburg

Noch welche davon auf der Wand hängen hat


LG Meer1
 
Oben