gezielt auf Seeteufel

Hallo Nauke, das tut mir sehr leid.Smolt hat auch vom Dauerregen berichtet. Grad mit Familie war es richtig die Notbremse zu ziehen. Hoffentlich kannst du deine Lieben für den nächsten Norwegenurlaub begeistern. Dein Tackle Experiment kannst du ja auch beim nächsten Mal starten.
LG Christian

Ja sicher kann ich das auch im nächsten Jahr. Ist halt nur ein Angebot für einen der dolles Interesse hat.

Meine Lieben hatten auch schon Karibikwetter vor 2 Jahren an gleicher Stelle und waren jeden Tag baden. Norwegen ist nicht
gestorben und wenn der Frust erst mal weg ist dann wird neu geplant.

LG Nauke
 
Hatte ich auch schon vor zig Jahren in Byrknes, da bekommt man nach 14 Tagen Regen (Regen geht ja noch, aber der Wind ist dann auch nicht ohne) Suizidgedanken und schwört, nie wieder nach Norwegen zu fahren.
Zum Glück gibt sich das nach ein paar Tagen wieder, Westnorwegen ist für mich deshalb aber gestorben (laut Wetteraufzeichnung halt eine überwiegend feuchte Gegend).

Na dann eben im nächsten Jahr, so werden die nur größer! :)
 
Ich würd die "Schleppe" noch mit Haihaut beziehen,dann ist kaum noch Wasserwiderstand.
Spart ungemein Kraftstoff.

Gruß Karsten
 
In Kvalheim waren 2012 Russen in der Anlage. Die hatten ne Taucherausrüstung und Harpunen dabei. Die holten an einem Tag ca. 10 Teufel raus, von denen jeder geschätzte 10 Kilo hatte. Ist nicht gerade meine Art zu Fischen und ehrlich gesagt auch nicht mein Fisch. Hatte mal einen mit ca. 3 Kilo, der durfte wieder schwimmen.
 
Moin,
Mit dem Revier Kvalheim bzw. Hjeltefjord auf der gegenüberliegenden Seite Höhe Hellesoy kann ich bestätigen. Juni 2015, Seeteufel, 1,22 m, 23 Kg auf einen 120 gr.Pilker
in 40 mtr. Tiefe.

Gruß, Hiddo
 
Oben