Günstiges Hotel in/um Trelleborg

Esox60

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
1.847
Alter
56
Ort
im Rutenwald
Moin Moin.
Wir würden gern mal ein paar andere Bilder sehen, und planen eine Rückreise von Hitra über Trelleborg nach Rostock. Geplant ist , das wir am Abend in Trelleborg ankommen, übernachten und am Morgen 07.00 Uhr aufs Schiff gehen.
Ich habe bisher nur das Best Western Hotel 110,00€/DZ gefunden. Kennt jemand günstigere Alternativen im Umkreis von 5 km? Luxus ist nicht notwendig. Sauberkeit und Dusche/ WC im Zimmer sind ausreichend.
Danke
LG Frank
 
Hallo Frank,

habe gerade eine Probebuchung über booking.com getätigt und folgendes gefunden:
Doppelzimmer in zentraler Lage von Trelleborg einschließlich Frühstück für ca.79 Euro.
Alles sauber und gepflegt.
Jedoch ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - buchbar bei Systrar & Bönor.
Bei dem Preis könnte es etwas für Euch sein.
Tätige doch einfach eine Probebuchung passend zum Tag deines Übernachtungswunsches
und Du wirst sehen, ob es etwas passendes für Euch sein könnte.

MfG
Andreas
 
Ich habe in Trelleborg nichts gefunden mit WC im Zimmer. Ist wohl auch etwas ungewöhnlich.:19:
Hilsen Fred
 
Jo ,find ich auch , warum übernachtet ihr nicht auf dem Schiff ,dann seid ihr morgens schon inRostock:wave:
 
Hallo Frank,

ich bin mit meiner Truppe 2013 von Hirta über Oslo, Göteborg und Trelleborg über Rostock zurück gefahren. Wir sind morgens gegen 8:00 Uhr los und waren ca. gegen
01:00 Uhr in Trelleborg, allerdings mit einem PKW- Anhänger hinten dran. Wir haben alle 200 km Fahrerwechsel gemacht und ca. 2 Stunden Pause. Um 06:00 haben wir auf
der Fähre eingecheckt. Könnte eine realtiv kurze Übernachtung werden, ob sich das für 3-4 Stunden lohnt ist die Frage. Mit Kind und Kegel sieht das natürlich anders aus.

MFG
Jürgen
 
Danke für Eure Antworten bis hierher.
Die Fähre geht ja nur 6 Stunden. Ehe da der Sandmann da zugeschlagen hat, fällt der Anker schon wieder.
Also bleibt das Hotel.
Ich hatte vor bis etwa 20.00 Uhr im Hotel zu sein, sodas wir ein vernünftiges Schläfchen halten können.
Aber ich denke , wir haben uns jetzt entschieden.

Also Danke :a020:
 
Oben