Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

neptunmaster

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
588
Alter
44
Ort
Peine
Website
www.angeln-neptunmaster.de
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Interessehalber habe ich eine Frage.

Ist der Patrick Töpfer ein geb. Schäfer?


Die Anlage wird doch nach wie vor auch von Angelreisen.de in Hamburg vermarktet. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :a0155::a0155::a0155:
 
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Interessehalber habe ich eine Frage.

Ist der Patrick Töpfer ein geb. Schäfer?


Die Anlage wird doch nach wie vor auch von Angelreisen.de in Hamburg vermarktet. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :a0155::a0155::a0155:

Heiner,
könntest Recht haben. Die Häuser und auch das Bootshaus /Steg sind jedenfalls die gleichen die P.Sch... angeboten hat.

Was soll man davon halten?????::?
 
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Ich habe Recht. Das ist das Bootshaus und der Steg. Durch die nicht vorhandenen Boote sieht das nur verfremdet aus.

:a0155: Ob das Absicht war? :a0155:

Nachtigall, oh Nachtigall ick hör dir trapsen.

 
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

HeinDorsch, lass Dich korrigieren.
Patrick Töpfer ist nicht identisch mit P. Sch.
2011 und 2013 war ich gemeinsam mit Team-Nordkap in dieser Anlage.
Während wir 2011 eine Servicewüste vorfanden und nur mit Hilfe von M. Brockhaus einen
halbwegs vernünftigen Urlaub verbringen konnten, begrüßte uns 2013 Patrick Töpfer bei der Ankunft
und versorgte uns vorbildlich während der ganzen Zeit. Leider hat er, sehr zu Unrecht, immer noch mit
diesem schlechten Image zu kämpfen. Die Häuser sind in einem guten Zustand und die Boote sind Top.
Vermittler ist, wie schon bemerkt, Angelreisen Hamburg.
 
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Hallo mank,

Danke für die Information. Das hört sich doch dann gut an. Das Patrick Töpfer darunter zu leiden hat(te) glaube ich gern. Siehe dazu meine erste Reaktion. :a010:

Die Gegend hat auf jeden Fall solch negatives Image nicht verdient. :genau:

2010 waren die Häuser unter aller S... Nur mit Matthias Hilfe konnte man gerade so über einiges hinweg sehen. Der hatte sich sehr bemüht. 2011 war ein erster Trend zum positiven erkennbar, bis auf die Betreuung vor Ort.
Aber, wir leben heute und schauen nach vorn.

:flaggen14: Ich habe meine norwegische Heimat woanders gefunden. :flaggen14:


Noch mal Danke für die Info. :a010: Ich wünsche dem Patrick Töpfer und seinen Gästen, das er einen guten Betreuer findet.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

HeinDorsch, lass Dich korrigieren.
Patrick Töpfer ist nicht identisch mit P. Sch.
2011 und 2013 war ich gemeinsam mit Team-Nordkap in dieser Anlage.
Während wir 2011 eine Servicewüste vorfanden und nur mit Hilfe von M. Brockhaus einen
halbwegs vernünftigen Urlaub verbringen konnten, begrüßte uns 2013 Patrick Töpfer bei der Ankunft
und versorgte uns vorbildlich während der ganzen Zeit. Leider hat er, sehr zu Unrecht, immer noch mit
diesem schlechten Image zu kämpfen. Die Häuser sind in einem guten Zustand und die Boote sind Top.
Vermittler ist, wie schon bemerkt, Angelreisen Hamburg.

Der Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg ist aber wiederum der besagt und allseits beliebte Patrick Schä....oder irre ich mich,...:]
Angelreisen Hamburg war mal ne Firma wo man reisen buchen konnte,....ich für meinen Teil werde dies nie,nie tun solange besagter Herr dort das sagen hat. Wenn Havoysund dann nur über andere Anbieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

Hallo zusammen,

Patrick Töpfer ist der Inhaber der Anlage und hat Sie gut in Schuss. Man kann entweder über Angelreisen Hamburg oder direkt bei ihm buchen.
 
AW: Gästebetreuer für Havoysund gesucht!

muss ich korigieren, über AH soll es laut Patrik Töpfer nicht mehr buchbar sein sondern nur noch über den Link in meiner vorigen Post oder über Andrees Angelreisen.
AH hat das auf ihrer Hompage noch nicht aktualisiert.
Weiter Infos weswegen wird der Patrik dann sicherlich mal selber posten.:daumen:
 
Oben