Fotobuch

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
ich möchte gern online ein Fotobuch von der Reise meiner Frau und mir dieses Jahr nach New York City erstellen.
Das möchte ich ganz in Ruhe machen, einen Zeitrahmen gibt es nicht.

Meine Frage an euch:
Es gibt etliche Anbieter zur Erstellung von selbst gestalteten Fotobüchern.
Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit und kann mir einen Anbieter empfehlen?
Ich habe nicht den geringsten Schimmer von der Fotobuchgestaltung.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
Rollo
 
Da kann ich Roy nur zustimmen. Unsere Fotografin bestellt auch Ihre professionellen Abzüge immer dort.

Gruß René
 
Ich habe dieses Jahr ein Fotobuch von unseren beiden Maledivenurlauben gestaltet und mich für Cewe entschieden. Es ist wirklich super geworden. Wichtig ist die Papierqualität. Ich habe mich für Premium matt entschieden und das Buch im Panorama Format.
 
Ich habe dieses Jahr ein Fotobuch von unseren beiden Maledivenurlauben gestaltet und mich für Cewe entschieden. Es ist wirklich super geworden. Wichtig ist die Papierqualität. Ich habe mich für Premium matt entschieden und das Buch im Panorama Format.

Danke Ingo!!
Bestelle bitte herzliche Grüße an Kirsten!!
Euch beiden wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017,
wir hören ja ansonsten nicht so viel voneinander hier im Forum. :p075:

Auch den anderen Postern bisher... herzlichen Dank an Euch.
Ich sehe schon, mit dem Thema Fotobuch werde ich mich ein wenig befassen müssen. :wink:
 
Hallo Rollo,
ich kann IngoS nur beipflichten: ich habe auch schon einige Fotobücher gemacht (auch über Angeltouren), und mit der von ihm genannten Firma die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, solltest du dir nicht zu wenig Zeit für die Erstellung reservieren - das ist etwas für laaaaaange Winterabende. Aber man hat lange etwas davon und wir schauen immer wieder gern rein. Anders, als bei der digitalen Foto-Datenflut, die auf irgendwelchen Festplatten, Sticks, CDs usw. ein Leben in der Vergessenheit fristet.
Viel Spaß dabei
Detlef
 
Achse zu Saal-Digital noch kurz. Man lädt sich eine Software runter auf der man recht einfach das Buch erstellen kann. Man kann auch speichern und am nächsten Tag weiter arbeiten.
Gruß René
 
Ich habe dieses Jahr ein Fotobuch von unseren beiden Maledivenurlauben gestaltet und mich für Cewe entschieden. Es ist wirklich super geworden. Wichtig ist die Papierqualität. Ich habe mich für Premium matt entschieden und das Buch im Panorama Format.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe selber schon einige Fotobücher mit Cewe erstellt. Bei der Gestalltung, Format und Qualität hast Du eine Menge Auswahl und wirst sicher das Richtige für dich finden.
Da die Bücher eine ISBN Nummer haben kannst Du auch immer wieder nachbestellen.
 
Dankeschön Männer, für eure Tipps. :a020:
Ich werde es dann mal mit CEWE probieren.

Beste Grüße an alle
Rollo
 
Oben