Flatanger Vik Brygge Juli 2016

Moin Moin Karsten.
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Dieser zeigt mir, das Vik Brygge auf meiner To-Do-Liste unbedingt "abgearbeitet" werden muss. Nur wann? Da sind noch so einige andere Punkte in Norwegen, die ich unbedingt noch beangeln möchte.
Auf alle Fälle hat dein schöner Bericht dazu beigetragen, dass mein starkes Interesse an Vik Brygge und Umgebung ungebrochen ist.

Gruß Carsten
 
Wirklich Klasse, sehr gut geschriebener und sehr informativer Bericht mit schönen Fotos, der sich mit meinen Eindrücken zu Flatanger voll und ganz deckt. Eine Frage hätte ich dennoch, wo und wie hattet ihr die Geberstange fürs Echolot am Boot befestigt. Ich will diese Jahr auf alle Fälle mein eigenes Echolot und Plotter nutzen. Ich vermute mal hinten am Heck im Bereich des Motors, wie habt ihr es gelöst??
 
Am Heck mit einem Saugnapf. Erst mit einem Schwamm schön sauber machen und den Saugnapf mit Haftcreme andrücken. Hält super.
 
Moin Karsten

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich könnte sofort los um Vik und Stefan einen Besuch abzustatten, leider keine Zeit.
Ich bin wirklich beeindruckt mit welcher Ruhe ihr euch an das Gebiet herangetastet habt. :a020:
Es ist auch ganz sicher kein einfaches Revier, es überzeugt jedoch durch seine Artenvielfalt und den ein oder anderen Ausnahmefisch.
Mit dem Butt klappt es beim nächsten mal oder beim übernächsten... !
Ich finde es auch super, dass ihr das schwere Gerödel in der Ecke stehen gelassen und mit leichtem Gerät eure Fische gefangen habt.
Es gibt dort auf jeden Fall noch genug Spots die es zu erkunden gilt.

Gruß Thomas
 
Die Hotspots in Flatanger reichen bestimmt ein Angelleben lang. Einfach nur schön. Und Geduld zahlt sich immer aus.
 
Hallo Karsten,
Super Bericht :)
Vielen Dank dafür.

Gruß Chole
 
klasse Bericht. Ich werde jetzt wohl noch nen Trip im März vor "meiner" Septembertour dazwischen einlegen.
@Calle: dann komm doch nächstes Jahr anfang September bei uns mit,..;-)
 
klasse Bericht. Ich werde jetzt wohl noch nen Trip im März vor "meiner" Septembertour dazwischen einlegen.
@Calle: dann komm doch nächstes Jahr anfang September bei uns mit,..;-)

Moin Moin Bjoerni,
Anfang September bin ich im nächsten Jahr schon im Raum Hamnesfjorden und Breifjorden unterwegs. Klappt wieder nicht. :p075:
Für 2018 bin ich auch schon voll verplant. Nordnorwegen und Romsdal sind dann auf dem Plan. Vielleicht klappt es dann mal 2019 mit Flatanger?
Gruß Carsten
 
Hallo Karsten, auch von mir ein dickes Dankeschön. Ich habe schon mal ein Video über Vik Brygge gesehen.
Vielleicht werde ich dort in ein paar Jahren auch einmal mit meinem Sohn hinfahren.

VG, Hiep
 
Hallo Karsten, auch von mir ein dickes Dankeschön. Ich habe schon mal ein Video über Vik Brygge gesehen.
Vielleicht werde ich dort in ein paar Jahren auch einmal mit meinem Sohn hinfahren.

VG, Hiep
Moin,
Danke. Aber warum so lange warten?
 
Hallo Karsten,

mein Sohn ist erst zehn Jahre alt. Im Moment fehlt ihm noch ein wenig die Ausdauer für die ganz ausgiebigen Angeltouren.

Gruß
Hiep
 
Vik ist eher was für "Erwachsene"oder "Herangewachsene", 10 Jahre ist wirklich noch etwas jung, besonders bei schlechteren Wetterlagen.
 
mein enkel ist auch erst 10,wenn er nächste Woche kommt,freut er sich schon das ganze jahr aufs angeln und fischen,fischen meine ich,netz und langleinenfischerei
das ist total spannend für ihn,wetterlage ist immer wichtig egal wie alt mann ist:ergibmich::flaggen14:
 
Heute waagerechter, stellenweise sinflutartiger Regen und Sturm, teilweise sonnige Abschnitte mit Starkwind, an eine Ausfahrt nicht zu denken. Dann musste halt der Steg als Angelplattform ran, wichtigstes Ergebnis - Makrelen sind da, zu Vik mehr demnächst.

Ab Kiel haben wir uns nochmal mit Sonne vollgetankt, inklusive sommerlich geröteter Gesichtsfarbe. Test Toll-no. app, alles super, keiner wollte es wissen, statt dessen Großaufgebot an Krankenwagen im Osloer Hafen, rauf auf die E6, dann die RV3 vorbei am silbernen Elch und ab Trondheim dann mit ständig zunehmenden Regengüssen in Richtung Vik. Kein Elch, aber ehrlich, wer braucht den schon am Straßenrand, gings erstmal nach Lauvsnes an den Geld-Automaten. Ich hab kaum die Straße erkannt, so hats geschüttet. Gegen halb neun wurden wir sehr freundlich von Stefan begrüßt. Und morgen hoffen wir alle hier auf Wetterbesserung und ...Fisch.
 
Hi Fotofreund,
hast du das mit der Haftcreme schon ausprobiert für dein Plotter?
Wünsche dir noch besseres Wetter und viel Fisch in der Truhe.
 
Oben