•   
  •   
 
 
 

Flatanger Tour Live

Chole

Butthunter
Registriert
13 Dezember 2014
Beiträge
267
Alter
33
Ort
Salzgitter
So Leute,
das Auto ist voll bis unters Dach, die Freude riesig, Flatanger 15 kann kommen.
Wir (Chole, Deniz und Müller) fahren von Salzgitter über Frederikshavn- Oslo nach Flatanger Leirvik. Drückt uns die Daumen ,dass die Anreise reibungslos über die Bühne geht.
Am Donnerstag gegen Abend werden wir bei einem chilligen Bierchen den ersten Bericht verfassen ;)
Bis dann
 
AW: Flatanger Tour Live

Moin Moin.
Ich wünsche euch eine gute Reise, tolles Wetter und ein fettes Petri Heil!
Wäre schön, wenn ihr ein paar Berichte eurer Tour live einstellt.
Gruß Carsten.
 
AW: Flatanger Tour Live

Vielen Dank ;)
Wir sitzen jetzt auf der Fähre und gleich gehts erstmal in die Federn.
Liveberichte folgen ;)

Gruß Chole
 
AW: Flatanger Tour Live

Wir sind heute gegen 9 Uhr bei perfektem Wetter angekommen 8). Unterwegs durften wir einen Elch und Polarlichter sehen. Da konnte es schon gar nicht besser werden.
Wir haben in ruhe alles ausgepackt das Haus eingeräumt und dann die ganzen Ruten fertig gemacht.
Anschließend wollten wir die Zeit bis Stefan kommt um uns das Boot zu zeigen und zu übergeben nutzen und stellten einen paar Pollacks vom Ufer nach.
Wir sind dann noch für 3 std rausgefahren und konnten 4 Pollacks um die 50cm und 3 Lengs knapp über einen Meter fangen.
Jetzt geht es endlich ins Bett.. Das kam in den letzten beiden Tagen etwas kurz .

Gruß Chole

attachment.php
 

Anhänge

  • 20150910_175452.jpg
    20150910_175452.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 667
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flatanger Tour Live

Petri und viel Erfolg für die kommenden Tage... :angeln:
 
AW: Flatanger Tour Live

Hallo Chole,

Glückwunsch zu den ersten Erfolgen.
Sehr schön, daß ihr nahtlos übernehmen werdet.
Leider sind die Windvorhersagen für die kommenden Tage ja nicht so erfreulich.
Lt. yr.no sind für "Buholmrasa" (Leuchtturm auf der äußeren Schärenkette; Seewetterbericht; Hinweis von Stefan) für die kommenden Tage leider ganz schöne Gebläse vorhergesagt.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viele schöne Tage.
 
AW: Flatanger Tour Live

Sorry das wir uns erst jetzt melden..
Wir sind jetzt wieder gut angekommen. Vom 10.09 bis 23.09 waren wir vor Ort.
6 Tage konnten wir aufgrund von zuviel wind leider nicht aufs Wasser. Wir hatten sehr wechselhaftes wetter, auch sehr schöne und warme Tage. Was das angeln angeht, muss man wirklich sagen, dass es ein Traumrevier ist.. hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG-20150923-WA0011.jpg
    IMG-20150923-WA0011.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 331
  • IMG-20150911-WA0012.jpg
    IMG-20150911-WA0012.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG-20150916-WA0029.jpg
    IMG-20150916-WA0029.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 263
  • 20150917_084448.jpg
    20150917_084448.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 255
  • IMG-20150921-WA0028.jpg
    IMG-20150921-WA0028.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 282
AW: Flatanger Tour Live

Wir haben keine Ahnung was für ein Fisch das auf dem ersten Bild ist. Auch Stefan konnte Ihn nicht zuordnen. Die schnauze wie von einem Schellfisch und den schwanz mit durchgezogenen Flossen.. und lange Bartel von den Brustflossen wie auf dem Bild zu sehen
 
AW: Flatanger Tour Live

Ich habe mal gegoogelt und mir die Bilder angeguckt. Es war auf jedenfall ein Gabeldorsch. Vielen Dank
 
Oben