Flakstad, Skjelfjord, Sund i lofoten 2017

Thomas M.

New Member
Registriert
15 Januar 2017
Beiträge
2
Alter
37
Hallo,

Wir fahren Ende Juli auf die lofoten, genauer 195/2 von borks. Wer war schon in der Ecke und hat jemand gute Tipps für viel versprechende Fangplätze? Habe schon erlesen das Dorsch und Schellfisch dort gut vertreten sind, aber wie und wo ist dort gut für Butt und eventuell Steinbeißer?

Vielen Dank schonmal
 
Wir haben 195/2 vom 29.07.2017 bis zum 12.08.2017 angemietet. Kann aber gut sein dass wir schon 1-2 Tage vorher anreisen, wollen noch eine kleine Rundreise auf den Lofoten machen.
 
Hey inba, dann seid ihr genau nach uns da, wir haben die Woche davor bis zum 29.7.

Gruß
 
Wir waren 2015 für 2 Wochen im Haus 195/1 und kennen uns dort schon ein wenig aus. Habe auch einen entsprechenden Bericht geschrieben.Solltest du Fragen haben so beantworte ich sie im Rahmen meiner Möglichkeiten gern.

Gruß
Ingo
 
Hallo inba1958 wir fahren erst nächstes jaht ins haus 195/1 aber könnten wir infos bekommen über fangplätze .
schon mal danke und Petri
 
Hallo,
gefangen haben wir überall an den Kanten in Tiefen von 20-80 m. 10-15 Minuten Bootsfahrt reichten eigentlich immer aus um an Fisch zu kommen. Den Unterscheid machte wohl der Wasserstand. Bei auflaufendem Wasser war es immer besser. Das soll aber nicht heißen, dass bei abnehmenden Wasserstand nichts ging. Ich bin ja im August wieder da. Wir werden dann sehen.

Gruß Ingo
 
Hallo,

wenn es noch was an Infos gibt, bin ich auch ein dankbarer Abnehmer. Bin vom 17.06. bis 01.07. in der 195/3.

Gruß

Torsten
 
Oben