Farsund Resort, Tips, Seehecht

cawi81

Active Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
43
Hallo Leute,

bald ist es soweit, die Kisten sind schon gepackt. Wir fahren nächsten Dienstag nach Süd-Norwegen. Farsund Resort. Hat noch jmd gute Tips (Koordinaten, Kartenlinks) z.B. für Seehecht?

Noch jmd. Tips was umbedingt an Köder mit sollte? Bisher ist alles an Pilkern und Gufis relativ leicht gehalten. Schreibt doch mal was ihr umbedingt mitnehmen würdet.

Gruß Carsten
 
AW: Farsund Resort, Tips, Seehecht

Wenn des wetter es zu läßt fahrt auf das plato kletten . Am besten zum sonnen aufgang hin . Mfg und petri
 
AW: Farsund Resort, Tips, Seehecht

Auf Seehecht haben sich bei mir kürzlich am Ölsfjord (Dorsch-)Vorfächer mit großen Einzelhaken an kurzen Seitenarmen, immer bestückt mit Makrelenfetzen, sehr bewährt.
Immer knapp überm Grund (in meinem Fall 50-65 Meter tief) führen.
Die Vorfächer sollten ruhig etwas stabiler (1,0 bis 1,2mm stark) ausfallen. Die Jungs haben sehr scharfe Zähne.
 
AW: Farsund Resort, Tips, Seehecht

Hi norgemichel,
Haben schon Seehecht bis 12 Kg gefangen und du hast Recht die haben verdammt scharfe Zähne. Habe ein paar am 1.2mm Vorfach verloren. Habe danach auf Stahlvorfach umgerüstet:-)
 
AW: Farsund Resort, Tips, Seehecht

Hei Carsten!
12kg Seehecht? Alle Achtung, der hat bestimmt Spaß gemacht.
Ich wünsche weiterhin gute Erfolge.
 
Oben