Farbpulver zur Pulverbeschichtung

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
1.068
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Könnt Ihr mir irgendwelche Bezugsquellen für Neon Farbpulver zur Pulverbeschichtung nennen.
Leider bin ich im Netz bisher nicht fündig geworden, da bei einigen Anbietern nicht lieferbar.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Farbpulver zur Pulverbeschichtung

Habs gerade gesehen, die Farben sind wieder lieferbar.....
und das mit dem Untermischen werd ich mal probieren, sobald ich die anderen Farben habe....

Dank Euch allen für die Mithilfe. daumen hoch_039.gif
 
AW: Farbpulver zur Pulverbeschichtung

Könnt Ihr mir irgendwelche Bezugsquellen für Neon Farbpulver zur Pulverbeschichtung nennen.
Leider bin ich im Netz bisher nicht fündig geworden, da bei einigen Anbietern nicht lieferbar.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

nimmt doch leuchtfarben
grüß didi :dance:
 
AW: Farbpulver zur Pulverbeschichtung

hallo leute

ich habe mich hier bei

uv-elements.de

etwas besorgen

alles zum lackieren :a055:

gruß an alle didi :applaus:
 
Ich benutze auch den Glow Pulverlack von bleigussformen.de. ... kann ich nur empfehlen.
 
Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.
Habe mir mittlerweile veschiedene Farben und einen Ofen besorgt.
Doch leider führt das ganze Experiment nicht zu meiner Zufriedenheit.:a045:
 
Wenn Du Pilker in Leuchtfarbe willst, besser erstmal weiß grundieren und dann die Leuchtfarbe aufbrennen

Gruß
Sepp
 
hallo sepp
also ich lackiere meiner pilker einmal mit leuchtfarben danach einmal klarlack
vor es trocknet ein bissem leuchtpigment druber streue
dann zwei mal klarlack
fertig
gruß didi
 
das kommt sicher auch gut!:wave:

ist das auch Klarlack zum pulvern?
 
Ich Grundier weiß und anschließend mit klarem Pulverlack dem ich die Leuchtpigmente zugebe
hab noch massig klaren Puverlack wen jemand was braucht gegen Übernahme der VK schick ich gerne was
 
Ist das nicht extrem aufwändig, mit UV Lampe Spezialwerkzeugen und Schutzkleidung etc.? Oder liege ich da falsch?
HI, eigentlich nicht........ eben die Lampe mit einer Wellenlänge von 365nM ist etwas kostenintensiver. Aber denk mal z.B. an die Frauen, die ja auch den Fingernagel-Klarlack mit einer UV-Lampe aushärten ........ muss mal schauen und den ganzen Kram durchkalkulieren :-)
 
Oben