EL 2016/ 2017

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.989
Ort
Überall und nirgends
Auch wenn die CL mehr zieht mach ich das Thema mal auf.

Mainz verspielt in den letzten Minuten den Sieg, schade.
Schalke hat ziemlich überzeugt und gewinnt in Nizza. Lediglich die Torausbeute hätte besser sein können. Am Ende zählen aber die 3 Punkte.Am 29. schaue ich das Spiel gegen RBS live.
 
War ein guter Auftritt der Schalker.

Mayer hat das Spiel ja auch noch etwas erfrischt, aber kurz vor Schluss hätte es auch noch das 1:1 geben können.
Aber so, wie sie zur Zeit die letzten Spiele ( Bay/Nizza) gespielt haben macht mir Hoffnung .

Mainz wünsche ich natürlich auch das Beste in der EL.

Wäre gerne gegen Salzburg dabei... bin aber beruflich verhindert, am 24.Nov. bin ich gegen Nizza vor Ort.


Petri



Matzo
 
Auf Schalke ist Ruhe, die Medien hätten gerne Krach. Aber mit Heidel geht das nicht so einfach.
Die Mannschaft muss sich auch erst finden das wird noch ne Weile dauern. Ich denke in der Rückrunde läuft es schon besser. So einen Umbruch kann man nicht erzwingen der muss wachsen.
 
War auch verkehrt ausgedrückt,..hoffe es kommen auch bald wieder positive Ergebnisse,...sonst war es das bald für die symphatischen Heidel und Weinzierl.
 
Hier gehts für die Deutschen Mannschaften so weiter

Gladbach - Florenz
Saloniki - Schalke
 
sollte für beide deutschen Mannschaften machbar sein

Gruß Dieter
 
Also wenn man Gladbach so sieht in Florenz, muss man sich sicher nicht schämen als Deutscher, wenn vll. kommende Saison die Eintracht im UEFA-Cup unser Land vertritt, schlimmer wird's nicht.
 
Also wenn man Gladbach so sieht in Florenz, muss man sich sicher nicht schämen als Deutscher, wenn vll. kommende Saison die Eintracht im UEFA-Cup unser Land vertritt, schlimmer wird's nicht.

Da mach Dir mal keine Sorgen, wenn wir Europa widererwarten schaffen sollten, dann ist bei der Diva die Spannbreite in der Qualität sehr hoch. Von ganz, ganz schlimm bis unfassbare Überraschung kriegen wir alles hin. :a055:
 
ich hatte ja auch nach ner 1/2std geschrieben, da konnte niemand ahnen, dass Gladbach in ner 1/4std dann noch 4 Buden macht, oder hatte das jemand von Euch aufm Zettel? :-)
 
das Positive an der Sache ist wohl noch das ein deutsches Team im Viertelfinale steht...aber schon echt blöd.
 
S04 vs MGB , da ist Dampf drin. Mal sehen wann Stindl wieder zuschlägt....
 
Oben