Eine Abkürzungsübersetzung der Topografischen Karten

Falko13

Well-Known Member
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
51
Hallo Leute,

ich habe einen Link gefunden http://kart.statkart.no/adaptive2/default.aspx?gui=1&lang=2

wenn man da gan reinzoomt gibt es so bodenbeschaffenheits abkürzungen.

Cy
M
SF
S

ein bischen was weiss ich schon - S ist z. B. sand und SF feiner Sand aber hat jemand von euch evtl. eine vollständige Liste zu dem Thema?

Danke vorab fürs Posten

Beste Grüße

Falko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Abkürzungsübersetzung der Topografischen Karten

Dankeschön Bonito!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Abkürzungsübersetzung der Topografischen Karten

Anhang entfernt, jetzt ist alles sauber ;<
 
AW: Eine Abkürzungsübersetzung der Topografischen Karten

NACHTRAG:

http://anglerverein-grabow.de/angelpraxis/tipps-und-tricks/238-kostenlose-norwegische-seekarten

Ich habe gerade den Hinweis vom Moderator bekommen, dass ich für das von mir hochgeladene
Foto in meinem Beitrag ( Beitrag 2 ) einen Link hinzufügen muss.

Hi Bonito,

jo hatte auch mit Splitcane gesprochen. Echt respekt vor den Admins das die sich die Mühe machen ein Forum immer super zu überprüfen und dabei ständig auf alles achten müssen weil irgendwo draußen immer so freaks rumlaufen und für jedes bischen direkt den Anwalt einschalten. Ich könnt dat nicht, ich hätt schon 100 klagen am Hals weil man da ja so garnicht drauf achtet.

Danke nochmal Bonito für deine Mühe und danke an Splitcane das er aufpasst!

Viele Grüße

Falko
 
AW: Eine Abkürzungsübersetzung der Topografischen Karten

alles meine Schäfchen und auf die muß man aufpassen:D
 
Oben