Ein Licht ist erloschen...

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Uns vom Team fehlen die Worte, so uns diese unfassbare Nachricht eben erreicht hat.

Sylvi (Trolli) ist unerwartet von uns gegangen! Schock und Trauer sitzen uns ganz tief in den Knochen und unser Beileid gehört den Angehörigen, ganz besonders Georg.

Ein Licht ist erloschen, lasst uns gemeinsam ein Licht anzünden...




attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Licht ist erloschen...

Wir sind fassungslos und zu tiefst betroffen!

Georg's Anruf am Abend hat uns in ein Tal der Tränen gestürzt!

Wir selbst wissen noch nicht wie wir diese Nachricht verarbeiten sollen!


Dir Georg, lieber Freund und Weggefährte sowie allen Angehörigen, wünschen wir alle Kraft und Durchhaltevermögen um diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten!


In Aufrichtiger Anteilnahme, Anja und Ingolf
 

Anhänge

  • th.jpg
    th.jpg
    5 KB · Aufrufe: 269
  • Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 282
AW: Ein Licht ist erloschen...

Ich bin sprachlos,es ist unfassbar.

Mein aufrichtiges Beileid,Georg.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...


Eine gute Freundin ist von uns gegeangen, ich bin sehr traurig :a045: ;(

Georg ich wünsche Dir die nötige Kraft um diese schweren Stunden zu überstehen.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Mein aufrichtiges Beileid an Ihre Familie und Freunde.

Vor allem Dir, Lieber Georg, wünsche ich in diesen schweren Stunden viel Kraft. Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Hoffnung für die Zukunft geben.

In stillem Gedenken

Sani
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Aufrichtige Anteilnahme übermitteln die Preußlitzer.

Bettina u. Karsten.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein herzliches Beileid, mehr bekomme ich nicht raus............
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Auch ich möchte hiermit mein Beileid bekunden. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden.
Carsten
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein aufrichtiges Mitgefühl an Georg und alle Mitbetroffenen!
Auch am Bodensee brennt eine Kerze für euch.

In Stille, Fredi
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Ich bin sprachlos....
Georg, mein herzlichstes Beileid
Bernd
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Nach dem uns ebenfalls diese traurige Nachricht gestern Abend erreichte ist es immer noch schwer nach Worten zu finden...

Unsere tiefe Anteilnahme gelten besonders Dir Georg und den Angehörigen...wir wünschen Dir ganz viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften...


Kerstin und Tibor
 

Anhänge

  • ALIM1926a.jpg
    ALIM1926a.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 295
AW: Ein Licht ist erloschen...

Auch von Kerstin und Ralph aufrichtiges Beileid, Georg.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Allen Angehörigen übermitteln wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Vor allem Georg wünschen wir in der nächsten Zeit viel Kraft.


Wir werden Sylvia so in Erinnerung behalten, wie wir sie kennen gelernt haben.

3. Norddeutsches Naffentreffen 027.jpg




Martina und Achim
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Wir haben gestern abend von Inge diese unfassbar traurige Nachricht hier in Norwegen erhalten und kõnnen es noch gar nicht fassen.
Danke das wir Sylvia auf diversen Treffen kennenlernen und viele schöne Stunden mir ihr verbringen durften.
Unser tiefes Beileid gilt den Angehörigen, vor allem aber unserem Freund Georg.
Wir sind in Gedanken bei Dir, Georg!!!
Aus Flatanger über Pommes Handy, Chris, Kaschi, Pommes und Björni der diese traurigen Zeilen hier schreibt.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.


Lieber Georg

Mögest Du in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und Du trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.

Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Astrid und Jens aus Erfurt

Der-Tag-an-dem-sich-die-Weisse-Rose-BlutRot-faerbte-a30294273.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Sylvi. Georg dir wünsche ich für die nächste Zeit besonders viel Kraft und Mut. Ich hoffe die Forengemeinde kann dir auch etwas Kraft schenken. Ich werde Sylvi so in Erinnerung behalte wie ich sie kennengelernt habe, als nettes und lebensfrohes Mädel.

Aufrechtige Anteilnahme, Mario
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein aufrichtiges Mitgefühl
viel Kraft für die schwere Zeit.

Jörg
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Herzliches Beileid von Heidi und Michael​
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg,
so richtig weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich hatte ja die Sylvi letztes Jahr in preußlitz so richtig kennenlernen dürfen. Eine stets fröhliche und nette Person. Vor vier Wochen hatten wir uns noch auf einen Finlandia Grapefruit, der ihr ja so gut geschmeckt hat, verabredet, und jetzt dies. Ich wünsche dir und den deinen aus tiefsten Herzen viel Kraft und gute Nerven, die ein solches Ereignis immer stark beansprucht. Verzweifle nicht.
Viele Grüße
Markus
 
Oben