Ein Anfang ist gemacht!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Zum Schleppen auf Lachs in Norwegen, mehr hat die Messe dieses Jahr in Lingen nicht hergegeben :a045:
 

Anhänge

  • Flasher.jpg
    Flasher.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 229
  • Schlepplöffel.jpg
    Schlepplöffel.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 264
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Ist der ganz rechte für Räucherlachs?
Den schleppe ich immer mit ner Tüte.:ergibmich:

Gruß
Werner
 
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Du weisst doch, Räucherfleisch hält länger 8)

So der nächste Schwung ist da, neben der Rhino Rigger Witch II in 2,4m kamen auch die Schlepplöffel in 80 mm, 100 mm und 120 mm. Einiges ist noch auf dem weg, eine Rolle fehlt mir nur noch (=)) dann bin ich fertig.
 

Anhänge

  • Balzer Löffel.jpg
    Balzer Löffel.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 154
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Du weisst doch, Räucherfleisch hält länger 8)

So der nächste Schwung ist da, neben der Rhino Rigger Witch II in 2,4m kamen auch die Schlepplöffel in 80 mm, 100 mm und 120 mm. Einiges ist noch auf dem weg, eine Rolle fehlt mir nur noch (=)) dann bin ich fertig.
Mit deinen Ködern solltest du goldrichtig liegen[emoji106].

Gruß Mario
 
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Und lass den Plastikkram weg. Die beiden links neben der Droge, auf die solltest setzen[emoji6]
 
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Zum Schleppen auf Lachs in Norwegen, mehr hat die Messe dieses Jahr in Lingen nicht hergegeben :a045:

Ich war am So. auch in Lingen gekauft hab ich nur ein par Kleinigkeiten.
Den Vortrag von Horst Hennings hab ich mir angehört. War recht amüsant. Ich find ihn einfach gut.:daumen:

Gruß K-H
 
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Heute kam das letzte Päckchen, Sideplaner und 150 mm Schlepplöffel
 

Anhänge

  • Sideplaner.jpg
    Sideplaner.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 700
AW: Ein Anfang ist gemacht!

Na Splitti, da will jetzt aber Einer richtig angreifen :genau:

Ich wünsche viel Erfolg :angler:
 
Oben