•   
  •   
 
 
 

Eidshaug Gard

Gut zu wissen wo man es nicht versuchen muss. Hat es auch mal jemand bei schlechtem Wetter an der Brücke mit Spinnrute versucht?
Da könnte ja prinzipiell auch was gehen.

Gruß Matthias
 
So, sind gestern Abend bei schönste Wetter in Eidshaug angekommen. Seit heut morgen 6:00 schüttet es wie aus Eimern. Die nächsten Tage schauen auch nicht wirklich gut aus.
Fischberichte also erst mal keine. Eventuell kann man ja morgen etwas mit der Spinnrute gehen oder erwischt Abends noch ein kurzes Zeitfenster für eine Ausfahrt.
Lassen wir uns überraschen.

Gruß Matthias
 
Servus aus Eidshaug.
Uns geht es wie den Kollegen in Vik. Der Wind lässt kaum ein vernünftiges Angeln zu. Waren gestern einige Stunden im geschützten Bereich nterwegs. Das mit eher mäßigem Erfolg. Fürs Abendessen und einen deftigen Fischeintopfhat es trotz Alem gereicht. Heute nachmittag soll der Wind wohl etwas nachlassen. Schauen wir mal ob wir dann etwas weiter raus kommen.
Die Hoffnungen liegen aber mehrauf Morgen. Lt. Yr soll das Wetter dannmal eine weitere Ausfahrt zulassen.
Bilder gibt es im Moment noch keine. Bei dem Dreckswetter bleibt die Kamera zu Hause und das Outdoorhandy macht keine vernünftigen Bilder.

Wir nehmen es wie es kommt. Ist in den 17 Jahren Norwegen das erste Mal das wir wirklich Wetterpech haben.

Gruß Matthias
 
Moin Matti!
Wie schauts aus?
Ist das Wetter endlich besser geworden?
Habt ihr nicht die Möglichkeit in den Fjord reinzufahren oder ist das vergebene Liebesmüh?
 
Hi,

im Fjord ist nix zu holen. Vereinzelt mal ein Dorsch oder Pollak.
Konnten jetzt drei Tage raus. Da geht immer was. Schöne Dorsche und Pollak. Seelachse in Küchengröße sind auch da. Einige Leng schon ab 20 m Tiefe und ab und an mal ein Schelli.
Wetter war die letzten drei Tage ok. Heute scheint die Sonne, es ist aber recht windig. Wir werden dann noch mal raus fahren. Dann sind wir mehr oder weniger auch durch. Mittwoch Früh warscheinlich mal ein Versuch auf Rotbarsch um wieder etwas "in die Zeit zu kommen".

Gruß aus Eidshaug
Matthias
 
Hallo matti329!

Wie schauts aus?
Kannst Du mal eínen Gesamteindruck schildern wie das Angeln war?
Habt ihr genügend und auch große Fische gefangen?
 
Oben