•   
  •   
 
 
 

E-Rollen ist gleich Schrott ?

Der Lack war von der Firma "Lackwerke Peters" und aus der Produktreihe "ELPEGUARD".
Die Firma hat mir nach einem kurzen Telefonat ein Muster geschickt. Leider habe ich nichts mehr davon. Der Lack hat sich sehr gut verarbeiten lassen. Zu Reparaturzwecken war er auch ohne Probleme durchlötbar.
Ich guck zu Hause nochmal wegen der genauen Bezeichnung.
 
Habe mir vor ein par Jahren 2 Elektrorollen gekauft, WFT- 7000, war damit in Norwegen und begeistert damit.

Nun wollte ich wieder nach Norwegen, siehe da, beide Rollen funktionierten nicht mehr!
Nun, nach einmaligem Gebrauch und einem Rollenpreis von €400,00 sind die Rollen nicht mehrwirtschaftlich zu
Reparieren. Teurer Spass.
Vielleicht gibt es im Forum Spezialist oder Bastler, der die beiden Rollen noch mal zum Leben erwecken kann.
Wäre sehr dankbar über jede Antwort.

Mit einem guten Rutsch ins neue Jahr und kräftigem PETRI HEIL

Hermann

Hallo Hermann,

mich interessiert , wie die Angelegenheit ausgegangen ist. Sind deine Rollen wieder OK?

Jürgen
 
Hallo Eifelshark,
mich würde der Reparaturverlauf auch brennend interessieren. Ein Bekannter hat auch eine WFT Elektrorolle auf dem OP-Tisch. Bei der ging der Poti auch nicht mehr. Hast du vielleicht auch Fotos davon gemacht? Gerne auch per PN =)
Danke
 
Oben