Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Genau so sahs aus,ich war dabei.:angeln:

Gruß karsten.
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Zu den Bildern passt aber besser ein Thunfisch als Dorsch....:p075:
Sieht echt nach Südsee aus.:Smilie4:

Gruß Micha
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

@Tom: Tolle Bilder!!!

Hab da auch noch das eine oder andere:

Wenn Du im Winter an solchen gefrorenen Wasserfällen vorbeifahren darfst.

attachment.php


Wenn du solche Felsspalten herunterschauen darfst. (PS die kennen bestimmt viele,...bin gespannt wer zuerst drauf kommt)

attachment.php


Wenn die Rentiere mitten im Ort dir vor der Nase langlaufen,..

attachment.php


Wenn man in solch gemütlichen Wohnzimmern nach einem tollem Angeltag sitzen darf.

attachment.php
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

da guckt doch jeder touri durch....auch die die keinen eintritt bezahlen weil sie vor 10 uhr am falschen kap sind!:flaggen14:
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

... wenn ich das aus dem Bullauge sehe:

IMG_3139.jpg

...sich die Sonne im Meer spiegelt:

IMG_3831.jpg

...das 'Wetter "schei.." ist:

IMG_0812.jpg

... und ich mitten in der Nacht, ohne Bltiz fotografieren kann:

2013-06-11-00h24m42 Norwegen 2013.jpg
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Wenn Du im September so ein wetter hast
 

Anhänge

  • Norge3.jpg
    Norge3.jpg
    41 KB · Aufrufe: 282
  • Norge5.jpg
    Norge5.jpg
    28 KB · Aufrufe: 277
  • Norge6.jpg
    Norge6.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 298
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Ich weis nicht ob es hier hingehört. Aber ich sags einfach mal.

Wenn Deine kleine (jetzt schon 23 jährig)Tochter vor 17 Jahren sagt:
"Scheixx egal wohin, haupsache nach Norwegen! Und das heute immer noch tut.
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Wenn die Möwen sich um die Fischreste balgen.....

Burfjord172.jpg
 

Anhänge

  • Burfjord172.jpg
    Burfjord172.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 209
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Wenn du morgens diese Bild siehst im Herbst.

IMG_6662.CR2.jpg

Gruss Ickeforelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

Tolle bilder!
 
AW: Du weisst du bist in Norwegen, wenn du das siehst........ ;-)

In Norge sind die Elche ja allgegenwärtig, obwohl viele Turisten noch keine gesehen haben, da helfen die Norweger etwes nach, sei es der silberne Elch bei Alvdal, der Holzelch im Garten oder der lebensechte Elch auf der Wiese. Aber müssen es denn wie auf dem Video gleich leuchtende LED-Augen sein ?! Finde ich schon etwas kitschig oder? Bei Nacht sind die allerdings besser zu sehen, dann mal Waidmannsheil von Maisel !
 

Anhänge

  • 103.jpg
    103.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 302
  • Elch-2-2.wmv
    4,1 MB · Aufrufe: 145
ist doch normal das die im Garten stehen. ;-) oder
Also einen Holzelch will ich nicht, stört doch nur im Sommer beim Rasen mähen.
auch ist es viel lustiger morgens immer diese Gartenarbeiter aus dem Garten zu vertreiben. IMG_0212.jpg
IMG_0175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Sascha, Natur pur, deine Fotomodels haste aber gut tressiert, hautnah und doch sehr bequem im eignem Garten, da brauchste keine große Safaris machen, meine Wildschweinmodels muß ich mir kilometerweit im Wald suchen. Mein vorangegangenes Posting mit den LED- Augen-Elch ist dem besonderem Datum gewidmet- viele Grüße in den Norden von Maisel
 
Is's schon toll wenn diese tollen grossen Tiere sich im eigenen Garten rumtreiben, Sascha!:a020:
Wenn ich dran denke, dass ich im Juli 2014 mit Dir, Hendrik und "Anhang" genau dort gemütlich gesessen und gegrillt habe...:genau:
 
Ich weiß ich bin wieder in Norge, wenn nicht nur Nachts, sofern es überhaupt dunkel wird, sondern auch den ganzen Tag über beim Nachbarn die Außenbeleuchtung brennt....:flaggen14::biglaugh: :flaggen14:
 
Oben