Driftsack - welche Marke?

LofotenJoe

Hinaaaaauuuuus
Registriert
12 August 2013
Beiträge
61
Ort
Garrel
:moin:

Kurz und knapp: mich würde mal interessieren, wer von Euch welchen Driftsack hat, und ob er diesen empfehlen kann. Ich stehe gerade vor der Frage: welcher Driftsack würde für ein 24 ft Boot in Frage kommen?

Gruß an Euch alle vom LofotenJoe
 
AW: Driftsack - welche Marke?

denke nicht das die davon noch lagerbestand haben, sollten alles neue sein.

gruß
danny
 
AW: Driftsack - welche Marke?

kauf dir das ding in rot....camo ist für dich und andere boote zu gut getarnt und das geht irgendwann mal schief!
funktion von dem teil ist bestens,nicht zu vergleichen mit den "xxl-eistüten"!
 
AW: Driftsack - welche Marke?

ich hab den von dream tackle in 2,50m x 1,44m.
meiner meinung nach ists entscheidend, einen in der form der vorposter zu nehmen und eben nicht - wie schon beschrieben - die "eistüten" :-)

grüße
olm :daumen:
 
Oben