Die Norweger-Austauschschüler kommen!

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
33
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Am Fr. 30.09.05 kommen die Norweger zu uns. Ich war Anfang des Jahres ja dort.

Ich werde nach der Abreise der Norweger berichten und natürlich mit ein paar Pics ;)
 
Lukas na dann mal viel Spass mit den Norweger / innen

PS: Frage bitte vorher ob Sie was gegen eine Veröffentlichung der Fotos haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, mache ich!! Leider ist nicht so gutes Wetter hier in Bremen..! Aber mal sehen wird bestimmt lustig.
 
Du får hilse til dem, da...

redneck
 
Auf den Bericht bin ich sehr gespannt... viel spaß mit den Norwegern! :baby:
 
So, die Norweger sind weg seit Sonntagmorgen!

War eine ziemlich lustige Zeit mit denen. Alles war hier viel größer und vieles auch billiger. Man hat sich mit allen gut verstanden und haben viel unternommen. Mein Host war leider etwas „langweilich“. Er wollte nie Abends raus ist am WE um 9 ins Bett...Mit denen er da war, war wohl auch nicht so seine Freunde, meinte die Norwegische Lehrerin jedenfalls. Und er war die letzten 4 Tage krank...Am Freitag war noch eine Abschlussparty mit allen und leider auch den Eltern. Es musste ein Zettel unterschrieben werden das, dass Jugentschutztgesetzt eingehalten werden musste. Gab ziemlich viel Stress wegen Disco usw. Naja...Meiner wollte ja leider eh nie mit :/.

Hier sind noch ein paar Bilder (selber hab ich leider keine gemacht).
 
Ohoh ich wäre wohl jeden Tag anne decke gegangen8) wenn so einer bei mir gewesen wäre:D

Da hätte wohl jemand ganz schöne Ohrenschmerzen gehabt vom ziehen entweder mit oder lange Ohren:D :D

Scheint aber trotzdem echt lustig gewesen zu sein;)

Danke für den kurzen Bericht mit Bildern, bringt ja schliesslich auch was für die Deutsch/Norwegische Freundschaft:baby:
 
find ich gut, dass es sowas gibt :baby: :baby: nur Lukas, dem hätt ich wahrscheinlich Feuer unterm Hintern gemacht... :D :D :D
 
Lach..! Der war dann die lezten 4 Tage krank und zufällig vorlezten Tag gesund. Der ist von einem Ausflug (dort waren nur die Norwegischen Schüler) alleine zu mir nach Hause gefahren (er hatte einen Haustürschlüssel). Hab mich gewundert wie der das gefunden hat mit den Bussen und Bahnen LOL.

Aber ihr erkennt mich doch auf den Fotos ne?! ;)
 
Hallo Lukas !

Na, dem Kumpel hätte ich etwas erzählt !

Zur Deiner Frage : Ja man erkennt Dich ! Und zwar immer da wo auch die Weiblichen Wesen mit auf den Fotos sind !!!:D :D


Gruß

Coregone
 
Oben