•   
  •   
 
 
 

Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Moin Fredi,

schön was von Dir zuhören !

Ich wünsche Euch maximale Erfolge bei Skatvik, mögen die Diggen da sein und Euch das Wetter mitspielen !

Beste Grüße

Gregor
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Liebe Freunde

Als kleines Dankeschön fürs lange Warten, habe ich Euch schnell einen etwas kürzeren Film von Sörreisa 2011 geschnitten. Ist nicht so umfassend wie das Material eigentlich hergeben würde, dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.:rolleyes:

Aber immerhin sind ein paar schöne Drills mit meinen beiden neuen Xzoga-Combos zu sehen - und vor allem der Drill von Storsei mit seinem gewaltigen 58 Pfund Dorsch ist auch dabei.;<

Die Musik ist etwas melancholisch, aber passt eigentlich ganz gut zum Wetter, welches wir am Anfang tagelang hatten.

Hier geht es zum Film Sörreisa 2011

Viel Spass beim kucken.

Mit besten Grüssen, Bodenseefischer
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Welcome Back!

Schöner Kurzfilm & klasse Dorsch! :daumen:
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo,

danke für das schöne Video. Wir sind im Mai wieder in Sorreisa.

An der Stelle haben wir noch nie einen Fisch erlegt, gut zu Wissen.

Gruß,

Christian:daumen:
 
Oben