Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
So Männer aus Flake würde der Ederseekönig sagen.
Es war wieder echt toll mit euch.
Dank an Schorsch für die perfekte Orga.
Zehn Punkte an euch für das gemütliche Zusammensein.
An die Jungs wo zum ersten Mal dabei waren, denkt euch nicht´s dabei, wir sind immer so.
Vielen Dank für die klasse Bewirtung in in der Sun Bar. Seid ein super Team.
Ich schau mal morgen ob ich brauchbare Bilder habe.
 
Hallo Jungs.
Dank an Schorsch für das gelungene Wochenende.
Auch wenn ich erfolgreich um die Fische herumgeangelt habe, es war einfach toll.
Bei euch Jungs kann man sich nur wohlfühlen.
Wir sehen uns beim Illerfischen.
:applaus::applaus::applaus:
Gruß

Kurt
 
Moin Kurt, mich hat es sehr gefreut, auch mal die Menschen hinter den Forums-Avataren kennen zu lernen.
Leider haben wir uns irgendwie nicht verabschiedet, heisst also, wir müssen uns mal wieder treffen.

Natürlich auch von mir nochmal ein besonderes Danke an Schorsch, der alles perfekt organisiert hatte,
nur beim nächsten Mal sollte er vielleicht für die gesamte Truppe den Fisch mit buchen.
Als Lehrling habe ich mich wirklich angestrengt, aber der Meister hat ja ebenfalls die fischfreien Bereiche
exakt gefunden.
 
:Bayer:Was macht die Presseabteilung? Müssen die Fischbilder wohl noch ein bisschen bearbeitet werden....:aetsch:
 
Ich schick dir meine mal mit Dropbox
 
Sind raus.
 
danke
 
So Männer,
Es war mir wieder mal eine Ehre mit euch ein paar Tage zu verbringen.
Schön wars. Gut das wir uns nicht vom Fang ernähren mussten. Wir wären alle verhungert !!!

Hier ein paar Bilder die einen kleinen Eindruck vermitteln wie es war.
An- und Abreise meinerseits ist auch dabei.

https://www.dropbox.com/sh/xn48ezoi8nj3esd/AABzH1Wd3qXPRVup4zjYGca5a?dl=0

Bis zum nächsten mal.

Wolfgang
 
So Männer, nachdem ich meinen Fang versorgt habe :a0155:, habe ich nun endlich Zeit auch ein paar Zeilen zu schreiben.

Ja es war, wie soll ich sagen, einfach genial auch ohne bzw. wenig Fisch :a020:

Die Altmeister hatten mit ihrer Methode den besten Erfolg, dafür sage ich Hut ab :genau:

Ihr wart mit Abstand das beste Boot. :applaus:

Danke an Michael und das NAF Team sowie an michamicha für das geile sie Geschenk :applaus::applaus::applaus:

Und zu Letzt an alle Teilnehmer der überaus lustigen Veranstaltung ......Danke mir hat Spaß gemacht:genau::genau::genau:

.......und nicht zu vergessen unserem schooooooooooorsch für die Organisation und die Geduld mit uns:herz::herz::dankeschoen::dankeschoen::herz:


:Bayer::Bayer::Bayer::Bayer::Bayer:gerne wieder:Bayer::Bayer::Bayer::Bayer::Bayer::Bayer::Bayer:
 
Robby auch danke schön für schöne Fotos.Ich soll auch schöne Grüße vom Bruno und Matthäus ausrichten und sich herzlich bedanken dass die beide aufgenommen waren .
 
So Männer von Flake!!!

Seine Durchlaucht erlaubt sich auch noch ein paar Worte an`s Volk zu richten!

Vorneweg ich hätte es jedem gegönnt, die Schale des Ruhmes in Empfang nehmen zu dürfen!
Es war mir aber auch eine Ehre, nicht nur ein paar wenige Sprüche zu klopfen, (fällt mir echt schwer sowas) sondern auch zeigen zu dürfen wo dr Barthel da Moscht holt!!!:aetsch:

Bedanken möchte ich mich einfach bei ALLEN die dieses Wochenende ermöglicht haben! War echt :k020::k020::k020::Bayer:
Ein lautes Handgeklapper in Richtung ALLER!!!!

Danke Natürlich auch für die Unterhaltung durch Schorsch und den Bienenmadenbändiger während des Zanderdrills!
Egal in welcher Ecke des See`s sich einer zur Ruhe gelegt hat, er war danach wach!:a020::laola:

Den Siegestrunk werden wir uns beim nächsten Treffen, sofern uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt, in die Kehle schütten! :a015::a015::a015:

Jo so denn, es grüßt euch der Ederseekönig 2016 der Bayerntruppe!
 
Siggi, Mathäus ist doch schon ein alter Hut in der Truppe, Bruno ist echt ne Bereicherung. Hat auch seinen ganz eigenen Stil und Charme wie Du.Guter Weißfischspezialist
auf jeden Fall. Ich hätt sie gern geräuchert! War ein geiles Event! Schorsch, gut gemacht!!!!!
 
Guuut gesprochen, danke deiner Worte, welche du uns gegönnt hast. Respecktvoll sieht das Volk einer möglichen Enthauptung entgegen, Das Volk!
 
Guuut gesprochen, danke deiner Worte, welche du uns gegönnt hast. Respecktvoll sieht das Volk einer möglichen Enthauptung entgegen, Das Volk!



Gemach Gemach!!! Der König schaufelt noch lange nicht sein eigenens Grab!!!!:sorry::aufweck:


Er wird seine Jagdinstinkte feilen, die Haken noch schärfer schärfen und seine Schnüre noch dünner wählen!!!!:a010:

Der König ist noch lange nicht tot......:abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:(somit dauert es noch ein wenig bis ein neuer lebt)
Der Handschuh ist geworfen, eine neue Runde eröffnet, der König wird gerüstet sein!!!! Mobby kann kommen!!!!:angeln::angeln::angeln:
 
Ich will dann auch mal eins mit Motor, dann schlag ich euch alle :biglaugh::aetsch::aetsch::aetsch:

37445-boot-mit-elektromotor.jpg
 
Oben