Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich wünsche viel Spaß und ein dickes Petri. Klasse Aktion die ihr auf die Beine gestellt habt. Bin gespannt was ihr aus dem Wasser zieht. Habt Geduld, der See ist riesig und sicher nicht einfach zu beangeln:angeln:
 
Wünsche natürlich auch viel Erfolg am See!
Ich denke, nach/bei den Regenfällen der letzten Wochen wird das Wasser stark eingetrübt sein. Dafür sollte aber reichlich Sauerstoff vorhanden sein, was die letzten Jahre durch nicht vorhanden sein das Fischen durchaus schwierig gestaltet hat.

Wir sehen uns auf jeden Fall am Samstag!

Ob mit oder ohne Boot mache ich morgen Abend vom Wetter abhängig, da mein 5-jähriger Sohnemann gerne mitkommen möchte und seinen ersten Hecht fangen will!
 
So Jungs jetzt ist es so weit.Nach dieser intensiven Vorbereitung muss es doch an diesem
Wochenende krachen.Ich wünsch euch allen ein dickes Petri und lasst mal ein paar Bilder sehen.
 
Moin, los gehts.:Bayer:
 
Männer, ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß :19:.
Das Wetter soll Euch gnädig sein und ich drücke allen die Daumen für einen guten Fischfang :angler:.

@Rutenhalter: Ich hoffe, Du hast das bayrische :Bayer:Wörterbuch nicht vergessen :a055:.
 
20160617_123409.jpg
 
Hoffe, ihr habt/fangt was brauchbares! Meine Insiderquellen fangen Zander auf Köfi im Flussbett!

Bis morgen & viel Erfolg!
 
Moin Leute,
lieben Gruß und herzlichen Dank nochmal an alle Angler von euch die hier am Edersee in Bringhausen bei uns waren. Wir sehen uns dann an der Iller wieder. Lieben Gruß Fabian und nicki von nickis SunSeaBar
 
Es war eine sehr schöne Zeit, leider für mich ohne fisch. Die Heimreise habe ich bereits abgeschlossen. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich gute Rückfahrt. Danke nochmal an eaglehecht und micha für den klasse pokal. Der ging leider an mir vorbei aber echt super ding.
 
Wir sind auch grade gekommen mit Zwischenstopp in Würzburg,26 km vom zuhause Unfall auf die Autobahn mit total Sperrung 2 Stunden stehen .wir sind auch ohne Fisch aber wichtig dass wir wieder uns getroffen haben .Noch mal danke für Organisation
 
Hier hört es sich an, als hätte niemand nen Fisch gefangen? Dachte, ich hätte da am Samstag nen knappen Meter auf nem Foto gesehen
 
Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß in eurer lustigen Runde. Auch wenn es nur 2 Stunden waren.
Aber die insgesamt 24km Ruderstrecke merke ich dann heute doch. Bin wohl etwas aus der Übung :ergibmich:
 
@Bayerntruppe.
Es war mir wieder mal eine Ehre die Zeit mit euch
verbracht zu haben.Wir hatten nicht unbedingt die besten
Bedingungen.Die Stimmung war aber wie immer toll.
Wir haben auch einen Ederseekönig gefunden:applaus:

Joe hatte heute morgen noch einen Zander gefangen,und
holte sich damit den Gesamtsieg.


Ein ganz besonderes Lob geht an das Team der SunSea Bar.
Wir wurden bestens mit Speisen und Getränken versorgt.
Ederseeangler(Fabian) der Sohn von Nicole ist ab heute auch
Mitglied hier im Forum.

Ich denke unsere Presseabteilung wird noch einige Bilder
einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben