•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Na bitte geht doch. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fischen. Meter geknackt am ersten Tag :daumen:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Nah wunderbar :daumen:das ihr nach den ganzen Strapazen der Anfahrt nun entlich fischen konntet und gleich auch noch den Meter geknackt habt . Weiter so und bitte noch ein paar Bilder .





Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Aus dem Havfiskesenter ganz kurz - bis jetzt grösster Fisch, Heilbutt 15,20 kg gebissen in 11 Meter tiefe auf einen rot schwarzen Gummifisch.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Dickes Petri an alle da oben! Freut mich für euch dass ihr so nen guten Start erwischt habt. Und nen 15kg Butt am ersten Tag ist natürlich:dance4: !!! Freu mich schon auf die Bilder. Danke fürs berichten, das erleichtert die Wartezeit bis Juni, bis wir auch wieder vor Ort sind! :daumen:
Gruß Phil
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Freut mich das es schon gut losgeht
Weiterhin gutes Wetter und Dicke Fische

TL Güni
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Knallt ja richtig in diesem jahr. Der Wind scheint die nächsten Tage auch mitzuspielen.
Krieg glatt Lust noch schnell nachzureisen.
Hier ist ja auch nur :arschabfrier:

Gruß Matthias
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

:applaus: das geht ja gut los:a015:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Mal ein paar Bilder wie es hier derzeit Ausschaut.
Aber wie heisst es so schön " Nur die Harten kommen in den Garten"


attachment.php


attachment.php


attachment.php

und unser schwabe hat auch gleich mit zugelangt :-->
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hier ein Bild von dem angesprochenen Dorsch, gefangen von Member Schwabenkumpel.:daumen:

Auch schön, das Bild mit den 3 Damen vom Grill :lacher::lacher:
 

Anhänge

  • DSC_2796.jpg
    DSC_2796.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 454
  • DSC_2789.jpg
    DSC_2789.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 422
  • DSC_2765.jpg
    DSC_2765.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 466
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hier ein Bild von dem angesprochenen Dorsch, gefangen von Member Schwabenkumpel.:daumen:

Auch schön, das Bild mit den 3 Damen vom Grill :lacher::lacher:

Die drei Damen sind ja ganz schnukkelig,:Smilie4::lacher::lacher:aber wo ist der Grill?
Weiter so Männer.....wäre auch gerne vor Ort zum:angeln: Gruß Ulli
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Hey...das sieht ja fein aus.
Sehr schönes Panorama mit Frank und dem kleinen Tiger:daumen:
Das sieht zwar recht kalt aus aber die Gute Laune steht in Euren Gesichtern.

Und...Frank...da geht noch was!!...Du hast mir ja was versprochen!!:daumendrueck:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Schöne Bilder und auch tolle Fische, aber genau wo ist der Butt der hier verkündet wurde:aerger:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Ein schöner Auftackt muss ich sagen .:daumen: Dickes Petri den Fängern . Nun noch ein zwei Bilder des gefangenen Butts und alles ist schick .8)




Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Aus dem Havfiskesenter ganz kurz - bis jetzt grösster Fisch, Heilbutt 15,20 kg gebissen in 11 Meter tiefe auf einen rot schwarzen Gummifisch.

Erstaunlich, um diese Jahreszeit so flach! :daumen: Petri...
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Erster Angeltag
Haben heute morgen ggen 09:00 Uhr das Boot übernommen und dann war erst mal Schneeräumen angesagt. DieBootwaren total zugeschneit und vereist.Mit viel Salzwasser, Schaufel und zweckentfremdetem Klef, waren wir dann nach ca. 1 Stunde klar zum auslaufen. UnserZiel, das Gebiet um ILA war schnell erreicht und es konnte losgehen. Heute wurden verschiedene Pilkerfarben und -formen, Maks, Gummifische, uns Speedys ausprobiert. Den Toppfänger konnten wir aber noch nicht ermitteln. Auch denToppplatz haben wirnoch nicht gefunden, auch wenn wir ca. 30 km auf dem Wasser zurückgelegt haben. Aber immerhin zogen wir einige Küchendorsche und verwertbare Köhler ins Boot. So war das Abendessen, selbstgemachter Kartoffelsalat mit Seelachsstäbchen XXL, gesichert und die ersten 6 Kilo Dorschfilet liegen auch schon im Gefrierhaus. Apropo Gefrierhaus. Auf dem Wasser war es trotz Sonnenschein verdammt kalt.und heute Abend schneit es schon wieder. Nach Andys Ansage werden wir wohl morgen erst mal ausschlafen und dann gegen Mittag wiede rausfahren. Bilder haben wir noch keine gemacht, da es,zu mindest bei uns im Haus 4 noch nichts fotogenes eingefunden hat. Mal sehen, wie es weiter geht. Gute Nacht
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Danke Franz für den Kurzbericht. Für morgen dann Petri Heil!:dankeschoen:
 
Oben