DFB-Pokal 2016/2017

aber nur wenns aussieht wie das Phrasenschwein
Was soll die DLRG mit einem Phrasenschwein?
Hier mal noch nen paar Sprüche die da besser passen.
Fünf Minuten vor der Zeit ist des Löschknechts Pünktlichkeit,
fünfzehn Minuten später kommt der Rettungssanitäter.

Nach ’ner halben Stunde, wohl verpennt, erscheint der Rettungsassistent.
Wer Saufen kann, kann auch wieder aufstehen
Wir helfen bis der Arzt kommt!
Besser sie kommen zu uns , als wir zu ihnen – Ihr Rettungsdienst


upload_2016-10-27_14-39-27.png
 
Wenn ich für Phrasen zahle, dann nur ins Phrasenschwein, DLRG hin oder her
 
Uuuuuuuuuuunglaubliches Spiel HSV : Köln. Und der HSv gewinnt 2:0...
:laola::applaus::dance::dance3::dance4::applaus::laola:
 
extra eher heim, um Bayern gg WOB zu sehen, aber irgendwie ist es außer der ersten 1/2h gegen RB wieder derselbe lethargische Kick nach dem Motto "nicht mehr wie unbedingt notwendig" wie schon die ganze Saison unter Ancelotti.

Kann nur hoffen, dass die Strategie lautet: Schonung bis zum CL-Finale.

Wieso WOB heute überhaupt nach M gefahren/geflogen ist, entzieht sich angesichts deren "Leistung" bisher meiner Kenntnis, wahrscheinlich wollten die nur 1 Pkt holen, aber niemand hat ihnen gesagt, dass es ein Pokalspiel ist.

Erbärmlich!

Edit: 83. min - WOB zum ersten mal im Bayern-Strafraum!
 
@Ingeson , ich weiß nicht was los ist, aber gefallen kann das keinem Bayernfan! Den Alten fehlt die Spritzigkeit und der Spielwitz ist verloren gegangen. Die Jungen wirken verunsichert, als gehören sie nicht dazu. Schade bei diesem Kader.

Ich sag mal das Verständnis mit Trainer und Taktik und einer möglichen Spielidee passt nicht. Klar, alles jammern auf hohen Niveau, aber bei den Möglichkeiten muss man auf hohem Niveau jammern. Ich denke der Trainer bleibt nicht über die Saison.
 
@Ingeson , ich weiß nicht was los ist, aber gefallen kann das keinem Bayernfan! Den Alten fehlt die Spritzigkeit und der Spielwitz ist verloren gegangen. Die Jungen wirken verunsichert, als gehören sie nicht dazu. Schade bei diesem Kader.

Ich sag mal das Verständnis mit Trainer und Taktik und einer möglichen Spielidee passt nicht. Klar, alles jammern auf hohen Niveau, aber bei den Möglichkeiten muss man auf hohem Niveau jammern. Ich denke der Trainer bleibt nicht über die Saison.

Hab es ja nicht schön reden wollen,deine Einschätzung teile ich bis auf das letzte Wort! :a020:
Also fast,glaube nicht das CA schon im Sommer seinen Hut nehmen muss,gleich gar nicht wenn sie wie auch immer Titel holen.
 
Hab es ja nicht schön reden wollen,deine Einschätzung teile ich bis auf das letzte Wort! :a020:
Also fast,glaube nicht das CA schon im Sommer seinen Hut nehmen muss,gleich gar nicht wenn sie wie auch immer Titel holen.


Lass sie erstmal EINEN Titel holen, dann reden wir weiter. Ich würde mich sehr gerne täuschen, da ich eine gewisse Sympathie für die Bayern habe.
 
Denke auch, ...die Schale ist gesetzt, Pokal wackelig und der CL-Cup eher unwahrscheinlich, ...CA braucht da noch die nächste Saison.
 
Im Pokal kann man immer mal ungeplant Federn lassen und wenn es im Endspiel ist. CL ist dieses Jahr in der aktuellen Verfassung eher unwahrscheinlich.

Die Meisterschaft muss kommen, schon alleine wegen Leipzig. :genau: Aber so safe ist das auch noch nicht.
 
Oben