Davik am Nordfjord

Afrobob

Member
Registriert
23 Februar 2017
Beiträge
6
Alter
32
Moin da draußen :a010:

meine Freundin und ich sind vom 20.5 - 3.6 2017 in Davik am Nordfjord. Unser Haus liegt in der Bucht.

Wir haben natürlich vor viel zu Angeln... aber leider ist mein letzter Angelurlaub in Norwegen schon etwas länger her (ca 13 Jahre). Könnt ihr mir was zum Angeln im Nordfjord sagen, bzw vielleicht sogar in der Region rund um Davik? Ich brauche jetzt keine GPS Koordinaten oder sowas:wink: Vielleicht habt ihr ja ein paar allgemeine Tipps für mich, was die Tiefen und so angeht :32:.

Desweiteren brauchen wir beide noch die geeignete Angel, um vorrangig auch in Zukunft in Norwegen vom Boot aus zu Angeln. Vom Preis sollte eine Angel mit Rolle max. 150 Euro kosten. Bekommt man da schon was gescheites ? Oder könnt mir was empfehlen?

Ich freue mich über antworten :a010:
 
Oben