Darts WM 2016

AW: Darts WM 2016

Ist schon eine Überraschung, dass Phil Taylor ausgeschieden ist
auch wenn nicht unverdient. Was mich gewundert hat, ist, dass er immer auf die Doppel 16 gegangen ist, obwohl er da seine Schwächen hatte.
Ich finde es schade, dass die Dart-Ikone nicht mehr dabei ist.
Mein aktueller Wunschkandidat auf die WM, Peter Right hat wenig bis keine Chance im Viertel-Finale.
Es kristallisieren sich aber einige Favoriten heraus u.A. der Titelverteidiger
GaryAnderson oder Adrian Lewis.
Es wird auf jeden Fall spannend bleiben.


Ich habe van Barneveld ganz oben auf der Rechnung - er ist Mental topfit wie seit Jahren nicht mehr und will es allen nochmal zeigen!
 
AW: Darts WM 2016

Obwohl die Niederlage ganz sicher geschmerzt hat,
ein fairer Sportsmann, der seinem Bezwinger keine 2 Stunden später
auf Twitter zum Sieg gratuliert. So gehört es sich,
so erwarte ich es. :Smilie4: :daumen:

Phil Taylor ✔
‎@PhilTaylor

Fair play to Jelle for taking his chances. I will be working harder
than ever to come back stronger next year. Thanks for the support!
02:00 - 31 Dez 2015


Ich freue mich auf Freitag, wenn es im Ally Pally weitergeht.
Einen Favoriten habe ich nicht, freue mich allerdings immer,
wenn ein "Underdog" weiterkommt.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß für die restlichen matches.
 
AW: Darts WM 2016

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wahnsinn, was in den Achtelfinals passiert ist! Hätte niemlas damit gerechnet, das Barney MVG rauswirft! Taylor war jedoch für mich das ganze Tunier über schon schwach und somit hatte er es nicht anders verdient, als rauszufliegen. Und ich sage das als eigentlich Taylorfan! ;)
Ab jetzt ist alles offen! Hätte niemals gedacht, dass Wright in einer so guten Verfassung ist!!
Ich hoffe auf das Finale Barney gegen Anderson, das wäre ein echter Kracher! ;)
 
Wade kann Anderson i.m. nicht viel entgegen setzten. Mal sehen ob Wade beim Stand von 4:1 nochmal zurück kommen kann.
 
AW: Darts WM 2016

Wade kann Anderson i.m. nicht viel entgegen setzten. Mal sehen ob Wade beim Stand von 4:1 nochmal zurück kommen kann.


Nein konnte er nicht. Das war eine klare Sache.
Wade hatte heute einen schlechten Tag erwischt
während Anderson souverän gespielt hat
und verdient ins Halbfinale eingezogen ist.
So ist der Titelverteidiger auch dieses Jahr Favorit.

Gruß
Andreas
 
So ist es.
Das Spiel Norris vs. Klaasen war auch Hammer. Klaasen hat wieder hinten heraus geschafft.
 
AW: Darts WM 2016

Bin auf Barney heute abend gespannt. Aber Stand jetzt gewinnt Anderson das Ding wieder wenn er so weiter spielt.
 
AW: Darts WM 2016

Hallo
Das war ja wieder ganz großes Kino von Barney
0:3 hinten und das Spiel noch gedreht :Smilie4:
Gruß Torsten
 
Wenn man bedenkt das Lewis bis jetzt keinen Satz abgegeben hat wird es für Wright schwer. Aber Schaum wir mal.
 
Wright hat bis jetzt noch einige Probleme. Lewis gewohnt stark und 2:0 vorn.
 
AW: Darts WM 2016

So wies ausschaut gewinnt Lewis mit einer ziemlich überzeugenden Leistung!
Bin mal gespannt, wie sich Klassen im Halbfinale gegen 3 Größen des Dartsports behaupten kann! Ich denke, dass er das hohe Niveau über 6 Gewinnsets dann doch noch nicht mitgehen kann, auch wenn er in den letzten Partien vor allen hintenraus gezeigt hat, was er kann!
 
AW: Darts WM 2016

Mein Traumfinale wäre auch Anderson gegen Barney :19:
 
AW: Darts WM 2016

sch...e, Daumendrücken hat nichts geholfen.
Adrian Lewis hat verdient gewonnen.
Peter hatte aber auch eine schlechte Quote bei seinen Doppel.
 
sch...e, Daumendrücken hat nichts geholfen. Adrian Lewis hat verdient gewonnen. Peter hatte aber auch eine schlechte Quote bei seinen Doppel.

Da hast du recht. Die Doppel haben heute gefehlt.
Wobei, Jackpot war auch heute stark. Der Kerl ist nicht umsonst zweimal Weltmeister.
 
Oben