Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Bunny

Stammnaffe
Registriert
9 Dezember 2007
Beiträge
234
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Restaurant (muss nicht unbedingt Fisch sein, wäre aber toll als Einstimmung) in der Nähe des Colorline Terminals in Kiel?

Letztes Jahr haben wir uns totgesucht und leider nur einen MCD orten können...

Danke schonmal an alle,
Mareiko
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Ich wollte diesmal hier einkehren vor Abfahrt.
Ist unweit der Fähre.
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Hi Bunny versuch es mal beim Cabana Rodizio Kaistraße 54-56, www.cabanarodizio.de Das ist ein Steakhaus, wo es auch ein tolles Frühstücks Buffet gibt! Die schneiden am Wurstbuffet sogar kaltes Roastbeef auf. Ein Gedicht kann ich nur sagen. Kaffee gibt es bis zum Abwinken! O Saft ebenfalls. Ich würde mal so sagen:" Das letzte gute und günstige Essen vor der Rückkehr!" An der Qualität und auch am Preis kann sich die Color Line eine Scheibe abschneieden. Ich habe 2012 um 10€ bezahlt. Das Restaurant ist vom Teminal zu Fuss in gut 10 Minuten erreicht.

Lass es dir schmecken!:daumen:

Gruß PC:a015:
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

In Laboe direkt im Hafen hast Du ein Fischrestaurant welches Oberleckeren und Frischen Fisch zubereitet. Weiss leider nicht wie es heisst. Denke aber das es hier einige kennen werden?!
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

http://www.fuegodelsur.com/

Ganz in der Nähe vom Norwegenkai auf der gleichen Hafenseite. Ebenso schnell zu erreichen wie das Cabana und sehr gutes Essen.

Gruß aus Kiel!
Rainer:]
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Wenn um 14.00 Uhr Abfahrt ist, würde sich ja nur das Frühstücksbuffet anbieten.
Ab wann beginnt das Boarding auf der Fähre ??? , wenn um 14.00 Uhr schon Abfahrt ist.

Gruß aus der sonnigen Pfalz
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Vielen Dank an alle für die Antworten. Gibt ja doch noch mehr als MCD :-) Boarding beginnt 12.00 Uhr laut Buchungsbestätigung aber wenn man 12.30 Uhr am Kai ist sollte das doch auch noch ausreichen, oder?

VG
Mareiko
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Moin Moin,
nehmt das Cabana Rodizio in der Kaistraße 54-56 das ist in Ordnung für 10 Euro es ist reichlich
und gut,wenn Ihr um 12,45 zum Bording am Pier seid ist es noch frühgenug die Fähre legt
pünklich um 14° vom Kai ab.

Gruß maco
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Jauw, wollte ich auch schreiben. Das von Kawasaki genannte Lokal macht aber auch nen tollen Eindruck!

Lasst es euch schmecken, egal wo!:a015:

Gruß PC:]
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Wenn um 14.00 Uhr Abfahrt ist, würde sich ja nur das Frühstücksbuffet anbieten.
Ab wann beginnt das Boarding auf der Fähre ??? , wenn um 14.00 Uhr schon Abfahrt ist.

Gruß aus der sonnigen Pfalz

Habe gerade mal nachgesehen, wie lange Du fährst. Du hast gut 1,5 h mehr Fahrzeit bis Kiel als ich aus der Kölner Gegend. Wenn Du gegen 2.00 Uhr morgens abfährst kannst Du dort bequem Frühstücken und pünktlich zum Boarding wieder an der Fähre sein.

Gruß PC:]
 
AW: Colorline Terminal Kiel - (Fisch-) Restaurant in der Nähe?

Wir haben nun doch im Fuego del Sur gebruncht. War für 13,50€ incl. Kaffee, Tee und Saft voll in Ordnung.
Vor allem wurde 11Uhr das Buffet eröffnet, was sehr angenehm von der Zeit ist wenn man mit der Color Line weiterfährt.
An dieser Stelle dann mal herzlichen Dank für den Tip an Kawasaki67.:daumen:
 
Oben