CL 2016/2017

oh wie ist das schön!
oh wie ist das schön!
so was hamma lange nicht gesehn, so schööön, so schöööön!

ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen und vor allem, das es wieder mal gemüllert hat ist noch das i-Tüpfelchen
 
haben die den Schiri total umsonst bestochen, aber nicht kostenlos:lacher:
 
wenns drauf an kommt, sind se da. freu mich für müller..
 
Ein schönes Ding, endlich mal wieder etwas für die Fußballseele. :19:
Bei aller Euphorie, bleibt natürlich nur Sport und ist kein Krieg!

Trotzdem... heute mal... einfach nur Geil!! :applaus:
Auch wenn ich nur ein oller Norddeutscher bin.
 
@hermi Bitte weiter vorher uns quasi keine chance geben,....passt jedes Mal wieder,... :tongue::Bayer:
Ach ja,...MIA san MIA
Am 11.3 treffen wir uns spätestens vor der Arena,...:a015:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsame Elfmeterentscheidung gegen die Bayern und nun auf der anderen Seite klares Handspiel und kein Elfer.:a0155:
Ich habe gedacht die Schiris in der 3.Liga sind kacke.
Naja hau mich lang,hoffe jetzt aber,das die Bayern den Londonern noch Fünfe einschenken.


Eigentlich meinte ich ja "NOCH FÜNFE"Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Egal Glückwunsch starke Bayern...:a020:
 
@hermi Bitte weiter vorher uns quasi keine chance geben,....passt jedes Mal wieder,...
Ach ja,...MIA san MIA
Am 11.3 treffen wir uns spätestens vor der Arena,...:a015:

Wann hab ich das gesagt? Ich meine, ich hatte zuletzt dazu geschrieben, dass die Bayern am stärksten sind, wenn sie unter Druck stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das wird heute böse für die Pillendreher :a050:
 
ich hoffe ja die reißen mal richtig fett an! AM sucks:biglaugh:
 
Beeindruckend, wenn der Zug nach vorne geht. Eine Wucht, Dynamik und Zielstrebigkeit, da heißt es jedesmal "Luft anhalten" für Roger Schmidt.
 
Man City vs. Monaco war auch ein geiler Kick. Am Ende 5:3. Das ging hin und her mit allem was das Fussballherz begehrt, incl. verschossenem Elfer.
 
Bayern-München gewinnt auch in London mit 5:1

Gruß Dieter

Hummels hat das Spiel recht gut eingeschätzt. Dennoch eine abgeklärte Vorstellung der Bayern. In Neapel lag eine Weile eine Überraschung in der Luft...
 
Hummels hat das Spiel recht gut eingeschätzt. Dennoch eine abgeklärte Vorstellung der Bayern. In Neapel lag eine Weile eine Überraschung in der Luft...

Neapel hatte extrem viel Pech. Allein drei mal Pfosten in der 1.Hz. Die haben gezeigt wie man Real knacken kann. Mit dieser Leistung ist es eine Schande das Real weiter gekommen ist.
Schön das die Bayern vernünftigen Fussball in London gezeigt haben. Bei Arsenal wird wohl eine Ära zuende gehen.
 
@since1981, zu Real. Nur wer auch dreckig gewinnen kann, hat die Chance für ganz Großes! Das war übrigens eine Stärke der Bayern in früheren Jahren. Oder noch einfacher gesagt: Bielefeld war gestern...
 
Oben