CL 2016/2017

naja - aber daß der Schiedsrichter nunmal sehr zweifelhafte Entscheidungen trifft, darf man wohl schon anmerken.

Die Bayern müssen in der zweiten Hälfte Vollgas geben, dann wird das schon. Dazu gehört eine etwas gesteigerte Aggressivität und keine Schlafmützigkeit wie von Alaba beim Elfer, der zusieht was der andre macht, bevor er reagiert . . .
 
Sicher darf man, z.B. Du, das anmerken. Bloß ändert das nichts. Das nennt man dann "Tatsachenentscheidung"... habe ich gestern auch schmerzlich erleben dürfen.

So, jetzt gehts weiter.... und am Ende stehts 3:1
 
Das war alles nur kein Elfer...
 
der Loddar sagt ja - aber ob der sich auskennt:lacher:
 
Ich habe es eher andersherum gesehen. Drüber gehalten
 
Geht doch :19:
 
jetzt bin ich auch wieder häppy
 
Jetz geht die Party richtig los :a015::19:
 
63' 4:1 Thiago - Arsenal ist ja genauso schwach wie Benfica gestern
 
ruhig noch ein bis dreizehn Tore nachlegen - der doch etwas geschundenen Bayernseele im Jahr 2017 tuts gut:laola:
 
Icke bin ja nun nicht der Experte, was den Fußball angeht.
Aber ich muss mal deutlich sagen,
Klasse, was die Jungs aus München bisher abgeliefert haben. :a020:
Und am Rande bemerkt, nicht ohne ein klein wenig Häme... hi, hi
Schon wieder dabei, die Briten anständig wegzuditschen. Geil!!
 
bei allem offensivem Lob für Thiago, Lewandowski & Robben - aber was der Lahm wieder (seit Jahren konstant) kämpft, spielt und flankt, ist einfach Weltklasse.
 
ich überleg grad, haben die Gunners überhaupt Engerlinge im Team?
 
Oben