cbt feiert heute!

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus Christian,
alles gute zu deinem Geburtstag und die besten Glückwünsche aus Bayern:Bayer::hb:
 
Moin, Moin,

auch von mir, aus dem befreundeten Nachbarland, alles gute zum Geburtstag.:hb:
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
 
:hb: Moin Christian alles gute zum Geburtstag. Hätte ich das man eher gelesen dann wäre Heute ne Überraschung fällig geworden.So wirds etwas später. :hb:

:laola::laola::laola::laola:
 
Moin Christian,
auch aus dem heute sonnigen Weserbergland alles Gute zum Ehrentag.Laß es krachen und immer ne Handbreit Wasser unter Kiel!
Beste Grüße vom Christian.
 
Ohhh. Da bedanke ich mich recht herzlich bei Euch.

Wir haben uns auch einen schönen Tag gemacht, denn seit Geburt meiner jetzt 3 jährigen Tochter entfliehen wir zu meinem Geburtstag dem kalten Deutschland in südlichere Gefielde. Dieses Jahr nach Lissabon. Da gibt's ein noch geileres ozeaneum als bei mir zu Hause in Stralsund (geht halt nicht ganz ohne Fische). Also nochmals Danke.

MfG
Christian
 

Anhänge

  • IMG_6703.JPG
    IMG_6703.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 133
Na dann schöne Grüße an die Mädels und einen schönen Urlaub noch!
 
Oben