Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Wenn fürs material gesorgt wird,sag ich schon mal danke!

Prappo das geht ruck zuck,bei den devils zack,zack kreuze und bei den angels flupp,flupp striche und aus der traum vom himmel. :P

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Das kann ja was werden .....

Im Übrigen - sollte man als Zuschauer :-- Karpfenzelt und -stuhl sowie was für die Nacht mitbringen. Denke da auch einen Kasten Bier :<- und so kleine Fläschschen .... Das dauert doch bestimmt bis in die Pupen ....

Und ich dachte schon das Hermi ne extra Tribüne aufbaut.;(
Dann verfolgen wir das Drama eben im stehen.:P:P
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Wir freuen uns schon drauf, und sind den ganzen Samstag beim Herbsttreffen dabei. Ich bringe wieder das Material wie 2011 mit, und dieses mal zusätzlich die kompletten 5 Skishscheiben für die Wurfwütigen wie OnkelL- incl. der neuen Weltmeisterin im Skishwerfen und Zielwerfen. Für die Weitwurfgewaltigen- denen das Gefühl zum Zielwerfen fehlt- können wir unser 70gr. Tennisballweitwerfen machen mit der Magna Silver 250gr. bis die Ruten knacken oder die Bandscheiben. Hermi organisiert bis dahin auch schönes Wetter! Dann gibts START FREI von Maisel

Jana, ist meine Mail angekommen?
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Man hats nur noch mit zickenböcke zu tun. :D

Ich bin mal so frei und möchte die kämpfer der Natur-Pur-Devils bekannt geben,denn nun muß trainiert werden jungs. ;ooo;

-Georg
-Ralph
-Hajo
-Inge
-L
Ersatzmann -Markus (im fall einer bekommt die Altmeisterkrankheit)



Gruß karsten.

Das ich für dieses Team berufen bin ehrt mich nach der desolaten Qualifikation ganz besonders! ;ooo;
Aber ich glaube zum notwendigen Zeitpunkt top fit zu sein,allein schon der Gegner motiviert zu 120% Leistung! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Dann mal ich für die Mods... :D

- Spliti
- Schwabe
- hermi
- baderxman
- Maisel Jana :D
- Maisel Wolfgang :D

Änderungen vorbehalten!

... aua aua, da haben die Mod-Angels aber ganz schön schwanzfedern, wenn sie die unterstützung der weltspitze brauchen :lach

... obwohl, dann kann Spliti noch fünf wochen ruhig schlafen, bevor er wieder die taler putzen muß :P

als begeisterter zuschauer sehe ich dem duell der giganten entspannt entgegen 8)

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ach-so! Gerne dürfen sich Sponsoren für dieses Duell melden! :daumen:

... ok, der pokal ist schon fertig und wird von der Manufaktur gesponsort ... ;<

in freudiger erwartung eines fairen wettkampfes, ohne "blutvergießen", euer micha :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Schön micha,ein bild wäre nett.
Achso engel haben zwar federn,aber am schwanz. :? :D

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

... aua aua, da haben die Mod-Angels aber ganz schön schwanzfedern, wenn sie die unterstützung der weltspitze brauchen :lach

Neeeee Micha, das war nur ein Scherz von mir! ;<

So wie ich gehört habe, will Bromsi noch unbedingt mitmachen...:P

Keine Angst wir kämpfen schon um die Ehre, wenn es sein muss bis zum letzten Blutstropfen. 8) Auch wenn die Vorzeichen aufgrund des intensiven Trainings vom TeamL (Die Teufel) nicht unbedingt gut für uns stehen. Aber egal, die Wahrheit ist auf dem Platz und die roten Teufel sind auch letztes Jahr abgestiegen...
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Neeeee Micha, das war nur ein Scherz von mir! ;<

... hab ich mir fast gedacht ;< 8) ...

... alles wird gut ;< ...

dann übt schon mal fleißig, ich bin leider nicht nominiert, somit ist mein monatelanges castingtraining für die katz ... :lach

bis dann, micha :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Sauber Micha! :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

... schwanzfedern ... engel ...

da sind mal zwei bilder ...

viele grüße aus olbernhau, micha :}

Klasse Micha, das sieht doch wieder super aus. Ein neuer heiliger Gral :daumen::daumen::daumen:

Dann werde ich die Fuellung fuer diesen Gral mitbringen - wie viel passt denn da rein?
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Micha, der Pokal sieht echt geil aus...:daumen::daumen:
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

MarKus,dafür bist du der menedscher der natur-pur-sänger. :)

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Klasse Micha, das sieht doch wieder super aus. Ein neuer heiliger Gral :daumen::daumen::daumen:

Dann werde ich die Fuellung fuer diesen Gral mitbringen - wie viel passt denn da rein?

hai Markus,
den heiligen gral für Natur-Pur-III mußte ich lange suchen, der war verschollen :D

diesmal ist es ein pokal, der schon seit einiger zeit fertig ist und auf seinen einsatz wartet

die füllmenge dürfte um die 60 cl betragen

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
Oben