Captain-Lure.de - der Captain sticht in See...

Captain-Lure.de

Ex-NAF Partner
Registriert
22 August 2013
Beiträge
89
Ort
Auf dem Meer
... und ihr könnt Teil der Crew sein.

Bevor ihr anheuert und mit uns auf Jagd geht ein paar Infos über Captain Lure und seinen beiden Admiräle Flo (hier im Forum lacrosse) und Josef (hier im Forum Joki).

Captain Lure
blog-lure.jpg

Captain Lure sucht das Duell Pinguin vs. Fisch und sieht seinem Kontrahenten gern in die Augen. Früher war er nur schwimmend unterwegs, stellte den Fischen unter der Wasseroberfläche nach und verdiente sich so sein täglich Brot. Nebenbei führte dies zu Ruhm und Ehre und nicht selten werden auch bei der heutigen Jugend noch die Legenden von Captain Lure weitergegeben.

Aufgrund eines äußerst unrühmlichen Unfalls (den wir hier nicht näher erläutern wollen), verlor der Captain sein linkes Auge, die rechte Hand und das linke Bein. Deswegen musste er seinen Tätigkeitsbereich wieder ins Boot verlegen und da nur Augenklappe, Hakenhand und Holzbein in seinem Auge albern aussehen, hat er sich entschieden sein Auftreten komplett im Stile eines Piraten zu gestalten.

Da ohne Fangergebnisse allerdings sein Unterhalt gefährdet wäre, musste er die Fische anders erlegen. Hierfür machte er sich auf die Reise nach den besten Angelködern für Meeres- und Süßwasser. Seine exklusiven Schätze gibt er nur allzu gerne an uns weiter und wir sind froh diese hier bei uns im Shop anbieten zu dürfen.


Flo und Josef
DSC05378s.jpg
Die beiden Admiräle​

Seit einigen Jahren sind wir begeisterte Norwegen-Angler. Da wir unser täglich Brot mit E-Commerce verdienen, liegt es Nahe aus dem Hobby einen Beruf zu machen. Wir sind selbst immer auf der Suche nach neuen Angelködern und Techniken. Dabei stellen wir in der Masse der Shops fest, dass nur ein begrenztes Angebot in Deutschland erhältlich ist. Wir sehen es als unsere Aufgabe auch die weniger bekannten, aber fängigen Köder publik zu machen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserer Reise begleiten würdet. Wir sind jederzeit für euch da. Unser Motto für www.captain-lure.de: Von Anglern, für Angler!

Wenn ihr über unsere Angebote, Fangberichte oder sonstige Aktionen informiert sein der einfach nur plaudern wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook oder tragt euch in den Newsletter ein.


Viel Spaß und gute Fänge mit uns wünschen euch
Captain Lure, Admiral Flo und Admiral Josef
 
Oben