Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Torben, die gehe mit Sicherheit nicgt über Bord und brechen tun se auch nicht. Wurden noch nicht gefordert!!
Heute wurde gebuttet!!

Noch was, Werner schenkte mir den Ronz was weiss ich in Pink!!
Sorry, aber der geht sowas von ab!! Hätt ich nicgt gedacht. Top mit dem TacCross -80g/Kommodo!!

So, gerad lecker eingelegten Dorsch von Werner zu uns genommen. Ränzle spannt und wir freuen uns auf Frauenfusi!!!!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Petri ihr liebe Truppe..... Rutentester, Wurst ist alle warum nur:flaggen14::a010:

Weiter schøne Tour und Jørg am Ende werden die......:angler::daumen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Petri! Weiter so!! :daumen:
Jetzt wird der Tümpel leer gemacht :angeln:
Arnt muss wohl mal wieder das Gehege von der Hailbuttfarm aufmachen, damit die nach euch auch wieder was zu angeln haben ;<
Beißen sie auf bestimmte Köder? Ich arbeite gerade an meiner Bestellliste für August 8)
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Bestimmte Köder kann man eigentlich nicht sagen, ob Natur o. Gummi.
Feststeht auf unserem Boot Fische ich mit RonZ die beiden anderen Cutbait o. Naturk.
Da ist das gesamt Beisergebniss 5 zu 1 für RonZ.


Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

uploadfromtaptalk1435492565554.jpguploadfromtaptalk1435492629896.jpgDie Farbe der Tangdorsche ist für mich einfach herrlich

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

uploadfromtaptalk1435493923398.jpg
Unser Tiroler Abend....Alle Essen aus einer Schüssel

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

uploadfromtaptalk1435494019205.jpg

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Willi... verschenken an die die verschlafen haben

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Achim/Powerprinter

Viele Grüße von Dorschhexe Heidrun
uploadfromtaptalk1435538667728.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@kongen rutetester:
Ja, er hat was an den Augen und ist talentfrei .....

Nachdem ihr uns die letzten 32 Kveiten weggeangelt habt, werden für uns nächste Woche nur noch die Makrelen und kleine Dorsche übrig bleiben. Aber das hatte ich bei Dir und deiner Truppe nicht anders erwartet.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Deutschland hat uns wieder[emoji22] ,wir hatten bei Arnt 10 unvergessliche Tage!Alles hat gestimmt, super Service von Arnt,klasse Boote,tolle und stimmige Wohnung,nette Mitangler und immer tolle Fische [emoji476].
Wir hatten 3 Butts und sehr viel Buttkontakt, etliche Dorsche so um die 10-12 kg,einige Lengs und schöne Pollak.
Wir waren rundum zufrieden[emoji106] !
Der einzige Wermutstropfen ist die Hin und Rückfahrt.Die Rückfahrt haben wir mit einer Übernachtung gesplittet, erste Etappe hat 10 Stunden gedauert und die zweite 24 Stunden [emoji85].
In den 10 Tagen haben wir 300l Benzin fürs Boot gebraucht (was mit Arnts Benzinservice bestens funktioniert hat)und unser Auto hat 360l Diesel gebraucht.
Gerade wurde der Fisch aufgeteilt und mit den Planung der nächsten Vandve Tour begonnen [emoji12] [emoji85].
@Arnt,Du hast neue Stammkunden, wir kommen wieder keine Frage.
Allen anderen vor Ort noch viel Spaß und dicke Fische.
LG aus Apartment 1
Die Seibel Truppe
uploadfromtaptalk1435571173203.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Gestern am Freitag gegen 17.00 Uhr bin ich wieder heil und unbeschadet in der Heimat eingetroffen.
Mein Mitfahrer Zeus hatte noch ca 2,5 bis 3 Stunden Autobahnfahrt vor sich.
Die anderen drei Kollegen, Gerhard 1, Uwe und Gerhard 2 hatten wir kurz nach Überquerung der dt. Grenze aus den Augen verloren .....

So viel sei aber jetzt schon gesagt ......
die Autoreise durch Norwegen und Dänemark verlief ohne jeglich Probleme.
Aber nach ca, 10 Minuten auf Deutschlands Straßen standen wir schon im ersten Stau.
Und so ging das dann auch weiter.......
Die meißten Baustellen kilometerlang und nicht ein einziger Arbeiter in Sicht ......

Alles weitere folgt dann später.
 
Oben