Brandungsangeln...macht es hier Sinn?

Bumi

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
272
Alter
49
Ort
Havelland
Hallo zusammen!

Im August geht es für 3 Wochen nach Norwegen.
Da wir dieses Mal genug Zeit mitbringen, will ich es auch mal vom Ufer aus versuchen und überlege mein Brandungsgerödel mitzunehmen.
Ich habe mir da eine schöne Bucht in der Nähe ausgesucht (wo die Kinder nebenbei bissl planschen können), in der ich mein Glück auf die platten Gesellen versuchen würde.
In Dänemark kenn ich mit dem Brandungsangeln aus...in Norge leider so garnicht.

Was meint Ihr...macht es Sinn es in dieser Bucht mal zu versuchen oder ist es dort viel zu flach für Flunder, Scholle und co.?

Oder war vielleicht schonmal jemand in der Ecke Eide/Vevang, der es vom Ufer versucht hat und könnte mir eine entsprechende Stelle verraten? (Gerne auch per PN, wenn's nicht öffentlich werden soll).

Vielen Dank schon einmal,
47698-f80fb20e399bbb52e51081cc2c66b85b.jpg
47699-2a8b10e11a689fbaeddb0e4acf7b1040.jpg

Andreas :-)
 
Oben