Boxen - aber welche?

Stünde ich vor der Entscheidung, würde ich zwei "Kleinere", die auch die 15 Kilo Filet für eine Person fasst, kaufen. Früher oder später fliegt man mal und dann ist man wieder auf die Ein-Personen-Variante umsteigen...
 
Wenn du dir eine Skufa Box kaufst, sollen sie dir bitte eine Trennwand mitliefern, wenn das noch geht. Ich hatte damals eine Bekommen

Quer der Längst Seite

Dann kannst du die Box innen verkleinern falls du mal nicht so viel Fisch hast.

Ich habe meine in Gefrier und Kühlen unterteilt. Selbst da ist nie was angetaut.
 
Preisliste von der Fa Skufa ist gekommen. Schaue sie mir heute abend an und werde sie hier im Thread hinterlegen.
 
Wie ausgemacht die Listen für evtl andere Interessierte unter euch.
 

Anhänge

  • Skufa-EPP-Preisliste2017.docx
    57,5 KB · Aufrufe: 161
  • Skufa-EPS-Preisliste2017.docx
    16,2 KB · Aufrufe: 53
gäbs die denn auch mit nem Einsatz?
 
aber die Coleman ist wirklich auch eine super Box, bitte nicht vergessen
Viele meiner Freunde haben die und noch nie Ärger gehabt
 
JO - die Colemans sind schon fein, da gibts aber wohl auch grottige, zumindest hat bei den Kajakanglern eine ziemlich schlecht verarbeitete wieder umgetauscht. Für Individualreisen sicher optimal.

Grundsätzlich sollte man aber auch überlegen, daß man mal mit ner Reisegruppe im Sprinter da hochdüst, und wenn dann jeder ein eigenes Kistenformat hat, wirds mit dem kompakten Stapeln schwierig. MMn ist das Gardemaß für eine Fischkiste 60/40/25, weil das die Standardgröße der günstigen Styroboxn in Norwegen ist. Also zumindest wars bei unserer Fischfabrik so

Gruß
Sepp
:wave:
 
Ich weis, bin aber - als ich sie leihweise genutzt habe - nie wirklich warm geworden. Und man muss ja nicht alles machen, was alle machen....:a055:
 
sorry ich leide unter Alkoholentzug und bin nicht so schnell heute:biglaugh:

also Du hattest die Coleman und warst nicht zufrieden damit?

Warum?

Gruß
Sepp
 
sorry ich leide unter Alkoholentzug und bin nicht so schnell heute:biglaugh:

also Du hattest die Coleman und warst nicht zufrieden damit?

Warum?
Ach du armer - bisch unterhopft....:a055:
Ich weis nicht mehr so genau - die waren mir immer a wenig "bollig" - aber am einfachsten wäre es wahrscheinlich weil ich die auch im Sommer mit an da Weiher nehmen könnte.
 
extrem unterhopft und overworked - hilft aber nix.


fürn Sommer - also so richtig bei 30 ° C nehm ich mir so eine Shimano Friedfischtasche, die ist innen mit Alu ausgekleidet und vlt auch bischen wärmegedämmt, da pack ich mir dann 6 - 10 Kühlakkus rein und da bleibt Augustiner und Brotzeit bis zum Abend frisch. Wenn Du ne Kompanie versorgen mußt oder für länger kühle Hopfensäfte brauchst, führt wohl an der Coleman kein Weg vorbei.

http://www.fishingtackle24.de/shimano-super-ultegra-carryall.html
 
ok, die Brotzeit ist schon vorher weg:lacher:
 
da kriegste jedenfalls reichlich Fisch mit nach Hause
 
Oben