BOOT 2016 - Wer ist Morgen noch da?

AW: BOOT 2016 - Wer ist Morgen noch da?

Also Peer38 nimmt mich mit. :dankeschoen:
 
AW: BOOT 2016 - Wer ist Morgen noch da?

Das ist fein, vielleicht können wir uns etwas über dein Hausrevier unterhalten
 
AW: BOOT 2016 - Wer ist Morgen noch da?

Du meinst Hitra ??? :a055:

Klar geht immer.
 
AW: BOOT 2016 - Wer ist Morgen noch da?

Schön das ihr Heute da seit, bin aber lieber in der Woche dort, etwas weniger gedränge. Denke Dienstag werde ich mal die Messe unsicher machen. :genau:
 
War gestern auf der Boot , so eine Unverschämtheit. Es waren nur 2 Stände mit Angeluntensilien da . War jetzt das letzte mal dort.
 
War gestern auf der Boot , so eine Unverschämtheit. Es waren nur 2 Stände mit Angeluntensilien da . War jetzt das letzte mal dort.


Ich bin Sonntag da, aber eigentlich nichtwegen den Angelutensilien das ist doch schon seit jahren nicht mehr Up to date. Heißt ja auch Boot und nicht Angeln. Für boote gibts da aber eigentlich keine Alternative das ist und bleibt die größte Messe der Welt.
Billigkram gibts im Bootsbereicheh nicht allzuviel da wird alles recht teuer bezahlt. Leider, oder besser Gott sei dank, muß ich wegen meiner boote da immer hin es ist immer ein Top spannender Tag aber auch immer anstrengend.
 
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Hat sich schon jemand von XO-Boats das neue Dfnder angeschaut? Mich würden ein paar Fotos und der ungefähre Preis für so ein Boot mal interessieren.

Gruß René
 
Oben