•   
  •   
 
 
 

Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

Danke an Björn 33 das ich die Tour mitmachen durfte-Besten Dank für die Orga und den Grillabend
An Lothar geht der Dank für seine leckere Erbsensuppe und das er Christoph und meine Wenigkeit heil
nach Haus gebracht hat
Mit dem Angeln war leider für unser Boot nicht so erfolgreich

Bild 1u.2 Vorbereitung Erbsensuppe
Bild 3 Wetter
Bild4 Wetterschutz

Gruß Dieter
 

Anhänge

  • flatanger 2016 005.JPG
    flatanger 2016 005.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 198
  • flatanger 2016 006.JPG
    flatanger 2016 006.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 197
  • flatanger 2016 026.JPG
    flatanger 2016 026.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 197
  • flatanger 2016 020.JPG
    flatanger 2016 020.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 205
Moin Moin,

Bin schon wieder auf Arbeit.

Die Tour war schön chillig, besonders die Harmonie auf unserem Boot war sowas von geil, Dankeschön an Kerstin und Thomas.
Lothar braucht den Frank rosin nicht, war alles tutti bravo.
Unsere Hütte war sehr entspannt, alles Nichtraucher und Schnarcher.

Björni, klasse Tour :Bayer:

Vik Brygge fetzt, die ganze Ecke da oben ist super.
Und........ Ich habe keinen einzigen, beschissenen Gollump gefangen.....Muahaha
 
Moin Moin,

Bin schon wieder auf Arbeit.

Die Tour war schön chillig, besonders die Harmonie auf unserem Boot war sowas von geil, Dankeschön an Kerstin und Thomas.
Lothar braucht den Frank rosin nicht, war alles tutti bravo.
Unsere Hütte war sehr entspannt, alles Nichtraucher und Schnarcher.

Björni, klasse Tour :Bayer:

Vik Brygge fetzt, die ganze Ecke da oben ist super.
Und........ Ich habe keinen einzigen, beschissenen Gollump gefangen.....Muahaha

Und ich habe doch tatsächlich Pommes gebeten mir Lumb mitzubringen. :a0155:
Für die Küche ist ein wurmfreier Lumb nicht zu verachten. :a020:

Gruß Micha
 
Moin, schade das eure Tour schon wieder vorbei ist. Hat Spaß gemacht sie hier zu verfolgen. Freue mich schon wie Bolle auf meine erste Vik Brügge Tour Anfang Juli.
 
War gestern Abend um ca 20:00 Uhr zu Hause. Heute Morgen um 04:30 Uhr wieder raus. Frühschicht. Aber Egal.:32:
Habe meinen Spaß gehabt. Für mich ist Norge mittlerweise Urlaub und Fischen.:a010:
Die Jungs(+Mädel) sind raus. Und haben mit Hagel/Schneeregen/Wellengang zu tun gehabt.:a020:
Übelkeit/Seekrankheit/Arsch abfrieren. Muß ich nicht mehr haben. :aetsch:
Also hab ich ganz auf ruhig gemacht. grins
War nur 2 mal raus. ABER das hat sich gelohnt. Meine Mitfahrer an den beiden Tagen wissen was ich meine. :19::applaus:
12 Leng bei einer Tour. Oder ein paar kleine Seelachse.(Andere Tour) Gröll
Hab ja schon einiges gefangen. Aber das mit den Seelachsen hab ich noch nicht erlebt. Über 25/30 Meter tiefen Wasser richtige Klopper. Mit ner Poppingrute währ es richtig GEIL gewesen. Oberflächenfischen auf große Seelachse.
Aber Geiles fischen mit der Combo die ich hatte. XZOGA 5814 mit einer Daiwa Catalina 4500H.

Aber da kommt bestimmt noch von den Mitfahrern was.:genau:
 
Klasse Bilder und natürlich klasse fische.

Dickes petri
 
hallo uwe!! wir haben ungewöhnlich viel Seelachs um die zeit hier,kenne ich garnicht so,aber auch hering(richtige klopper) habe heute auch zw.15-30mtr.
42 Seelachse gehabt,aber kein dorsch!!! sonst ist es im mai genau umgedreht die fische sind auch von der größe gut zw.3 und 9kg
na mal sehen was noch so die Woche kommt,das wetter wird traumhaft und vorallem ,,kein wind die ,und die nächste Woche
viel spaß noch auf der arbeit an die ganze vikbande gruß Ingo
(die torte war echt lecker!!!)
 
Oben