•   
  •   
 
 
 

Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

Kein Wind und nur Sonne.
Heute ist ein wunderschöner Tag, Dankeschön Odin.

Ich habe gestern auch eine Rutencombo über Bord geopfert, Odin wird uns gnädig sein. Möge die schwarze Bütt überlaufen.
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 770
Dickes Petri! :014: Jetzt aber raaaauuuuusssss bei dem schönen Wetter!!!! :aufweck:
 
zefix björni... hattest ein U-Boot dran? verdammt! hoffe ein zweiter kommt noch!

wünsch euch weiterhin dickes petri und Gratulation zu den bisherigen fängen!
 
haste die gps Daten wo deine rute über bord gegangen ist?naja so ca.,habe mal wirklich eine rute nach 3 Wochen wieder gefunden,am zusatzdrilling am papageientaucher gummi ,,,allerdings war es dort nur 12 mtr. tief,,,und kaum ströhmung,war in einer ruhigen bucht
fische ja mitlerweile auch schon 6jahre in der gegend,und kenne auch so einige stellen dort ,vielleicht hat mann ja mal glück,und der stock hängt dran,
über den zustand kann dann nur spekuliert werden
 
Meine Combo liegt vor dem Leuchtturm Langröa vor dem Grunn Riff in 34 m :a010:egal!

Heute ging irgendwie der Pilker besser, oder der Beifang Makk.

Küchenleng, Gollump, Dorsch bis 8kg, Pollack 5kg und Seelachs bis 8kg. So ziemlich alle Fische über 35-60m Wassertiefe.

Leichter Sonnenbrand, und eine gute Drift wegen dem ablandigen Wind. Der Driftsack war heute gold wert.

Jetzt kommt die absolut entspannte Urlaubsendphase, Morgen geht es wieder raus, lumpenfrei:k020:
 

Anhänge

  • driftfaker.JPG
    driftfaker.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 724
  • kerstin dorsch1.JPG
    kerstin dorsch1.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 717
  • marco sl2.JPG
    marco sl2.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 719
  • thomas sl.JPG
    thomas sl.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 713
  • seehund.JPG
    seehund.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 711
Moin Marco,
Der kleine Naf Driftsack macht eine prima Arbeit, ich nutze den auch gern und häufig. :a020:
Ansonsten wieder schöne und ansprechende Bilder von Dir.:dankeschoen:

Gruß Micha
 
wo bekomme ich denn den her,ich habe noch eine fischsenke mit doppelnetz geht eigentlich auch gut,aber der driftsack sieht natürlich chicker aus
gruß ingo
 
wo bekomme ich denn den her,ich habe noch eine fischsenke mit doppelnetz geht eigentlich auch gut,aber der driftsack sieht natürlich chicker aus
gruß ingo
Driftsäcke bekommst du in jedem guten Angelladen. Oder du googlest mal
 
http://www.ebay.de/itm/Iron-Claw-Dr...oots-Treibanker-Transporttasche-/321519210435

Dieser Driftsack ist für 4-7 m offene Boote perfekt.



Der heutige Tag war wieder Bombe. Sonnencreme in die Schnautze und bei fast glatter See raus.

Nach 2 Stunden Angeln, teilweise mit der UW Kamera von waterwolf, hatten wir ca. 60 Kilo Fisch zu 3. im Boot.

Gute Seelachse bis 6 kg und Dorsche bis 5 kg fingen wir heute über 25-35 m Wassertiefe. Top Köder war Gummi in pink und Pilker in pink. Auch der mittlere rote Makk war Top.

Das gab 21 Kilo Filet für uns. Damit ist unser Boot vom Fanglimit voll. Jetzt kommt nur noch der Brummer/Bonus/Megafisch.

Wir wollen Morgen Schollen stippen oder in den Schären an den Steilwänden Pollack klatschen.

Der Wind kommt spätestens Morgen Mittag zurück, leider.

Die Stimmung auf dem Wasser war klasse, Naffen halt.
 

Anhänge

  • langs.JPG
    langs.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 553
  • rentnerboot.JPG
    rentnerboot.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 550
  • usb stick raucher.JPG
    usb stick raucher.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 554
Moin Marco,
das ist doch super. Danke für die Bilder und die Berichte.

Gruß
Reinhard
 
@Werner 8871
Wat is los? Wo sind Deine Fangerfolge? :aufweck:Oder fischen nur die Anderen und Du putzt die ganze Zeit...:angeln:
Wichtig ist ja das Aufsaugen aller Info´s über das Gebiet für unsere Sommertour....:flaggen14:
 
Petri Jungs :a020:, zum Lengangeln müsste ich auch mal wieder!
 
Mittlerweile gestern.... mehr oder weniger erfolgreich auf Leng geangelt.
Auf dem Bild vermisst wird Kaschi, er wollte seinen Leng nicht so lange halten..... war ihm wohl einfach zu schwer. :19:
Dickes Petri Jungs! -Und ich dachte Pommes ist der alte Mann bei euch, nicht Kaschi...! :a055: Da hatte ihr aber Glück, daß die Lengs noch nicht am laichen sind; dann ist nämlich das Maul zu! :wink: Wünsche Euch noch dicke Fische und vor allem Björni heute Abend viel Spaß! :Bayer::daumendrueck:
 
Nööö,.... Er ist schon zurück.......Waren vorhin draussen,.... Haben dann aber abgebrochen und waren durchgefroren aber heil wieder im Hafen als der mist so richtig losging. Jetzt relaxen,... Und dann bereiten wir uns aufs Bayern Spiel vor.
 
Oben