•   
  •   
 
 
 

Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg. Hab gerade gesehen, das es bei euch saukalt werden soll. Hoffentlich habt ihr Glück und es wird nich ganz so heftig. Ab Sonntag könnt ihr, je nach Wolkendecke, dann wieder Polarlichter gucken. Bin jetzt noch vom letzten September beeindruckt. Drück euch die Daumen!
Ist aber schon fast ein wenig "spät" für Nordlicht. Wird meistens nicht mehr dunkel genug, wobei natürlich extrem starkes Nordlicht auch bei moderater Dunkelheit zu sehen ist. Ne kp 4 sollte es schon sein damit sich das grün vom blau unterscheiden lässt. Ab Ende des Monats ist es dann definitiv vorbei bis Anfang September.
Wetter in der Tat unschön. An den großen Kälteeinbruch glaube ich persönlich eher nicht.
 
Stimmt Sven. Hatte ich von hier aus unterschätzt. KP 4 ist aber für Sonntag und Montag vorhergesagt. Bis jetzt noch.
 
Moin, Moin
Heute war es wie zu erwarten sehr stürmisch und ungemütlich. Ein paar unentwegte konnten aber in den Schären ein paar Fische vor dem Ertrinken retten.
Morgen werden wir ein kleinen Knoten und Vordach Workshop machen,.. Da es morgen wahrscheinlich unmöglich wird auch nur im Hafenbecken zu angeln.
Morgen abend bekocht uns Lothar mit Erbseneintopf für alle
Stimmung ist trotz des Schietweters gut und wir freuen uns auf besseres Wetter ab dem Wochenende
 
Hallo Vik-Brygge Bande...:zwinker:
schade, dass das mit dem Wetter nicht hinhaut, aber eure Sternstunden werden mit Sicherheit noch kommen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :a015:, natürlich besseres Wetter :daumendrueck: und dass ihr noch den ein oder anderen Schuppenträger vorm ertrinken rettet :angler:
 
Hallo vikbande ! bin wieder gut in hylla gelandet,war wie immer lustig mit euch hilsen Ingo
(vielen dank von Frauchen für den Kaffee) bis bald und noch viel erfolg für euch alle
 
Männer ich drücke euch beide Daumen das sich das Wetter bald bessert und ihr dann bis zu den Knien im Fisch steht :biglaugh:
 
Moin Männer an der "Vik Brygger Front". Eure Stunde wird noch kommen. Und dann schlagt ihr wieder zu. Wünsche euch bestes und fangreiches Wetter. Aber das Wetter schlägt hier auch gerade wieder nach Mies um. Kommt von euch da Oben. Björn, hast du genug Alk mit zum Feiern wenn die Bayern Morgen wieder Meiser werden? Prost auf den alten und neuen Meister:a015::applaus:
 
Eins, zwei schlechte Tage kriegt ihr hoffentlich entspannt rum - ist ja schließlich Urlaub. Für die restliche Zeit wünsche ich Euch bestes Wetter und viel Fisch. Denkt an viele schöne Bilder ...
 
Hallöchen ihr Lieben!
Wir wünschen euch auch nur das Beste! Auf dass ihr große fette Fische fangt!:daumendrueck:

Lg
Simon und Angelina:dance3::dance4:
 
Der Wind pustet immer noch gewaltig an eine Ausfahrt ist heute nicht zudenken
Die Erbsensuppe ist soweit vorbereitet, hoffe das ich auch alle satt bekomme

Gruß Lothar
 
Wie war das noch. Erbsen, Bohnen und Linsen bringen den Ar..... zum grinsen:19:
 
Letztes Jahr hingen wir auch 3 Tage in der Bude - nervig irgendwann.
paar Plattfische vom Steg aus angeln möglich? Oder der Forellensee um die Ecke wenn es zu doll in den Fingern juckt?

Viel Erfolg euch noch, soll sich jetzt ja wieder beruhigen, vielleicht könnt ihr morgen Abend ja schon ein Versuch starten!
 
auf dem see,war gestern noch eis!!! hier in verdal schneit es zur zeit,vom wind könnte ich eigentlich gut raus,ist ja auch ein unterschied fjord oder vik die tür zur offenen see ich drücke euch die Daumen,ab morgen wird es gut,wenn ich in steinkjer auf dem steiger(lift)stehe kann ich euch ja vielleicht winken ingo
 
Es ist wie in Hollywood, nach dem ersten Teil vom Winde verweht........
Kommt sofort der Zweite Teil hinterher.......
Es scheint so erfolgreich das vielleicht ein Dritter Teil gedreht werden soll......

Für den Wettergott ein Erfolg.....
Für mich als Zuschauer.....Sagen wir mal.....Etwas langgezogen die Fortsetzung.
Abwechslung könnte hier, etwas mehr Spannung erzeugen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich versuchen sollte, jemanden zu finden!!!
Der das Drehbuch zu unseren Gunsten umschreibt.

Stimmung,,,,,,,,,,ist super.
Essen ...... einfach wunderbar.
Zu trinken haben wir auch noch.
Bachelmann hat auch sein lächeln, noch nicht verlohren.
Björni33 freut sich wie Bolle. ... Auf Lothar seinen Eintopf heute abend.......

Es geht uns einfach gut........

Nur Angeln könnte gerne etwas mehr sein


Mfg Kaschi
 
Moin Männer an der "Vik Brygger Front". Eure Stunde wird noch kommen. Und dann schlagt ihr wieder zu. Wünsche euch bestes und fangreiches Wetter. Aber das Wetter schlägt hier auch gerade wieder nach Mies um. Kommt von euch da Oben. Björn, hast du genug Alk mit zum Feiern wenn die Bayern Morgen wieder Meiser werden? Prost auf den alten und neuen Meister:a015::applaus:
Jo,... Hätte ich,... Haben bisher auch kaum überhaupt ausgetrunken. Habe für diesen Fall Lecker Jimin dabei,... Der im Bayern Glas mit Bayern Eiswürfeln ( zwei verschiedene Sorten) auf Bayern Bierdeckeln serviert wird,..
Aber ich glaube jetzt noch nicht daran.... Und feiern werde ich wie immer erst wenn es auch rechnerisch sicher ist. Aber üben kann man ja schon vorher,....
 
Jo,... Hätte ich,... Haben bisher auch kaum überhaupt ausgetrunken. Habe für diesen Fall Lecker Jimin dabei,... Der im Bayern Glas mit Bayern Eiswürfeln ( zwei verschiedene Sorten) auf Bayern Bierdeckeln serviert wird,..
Aber ich glaube jetzt noch nicht daran.... Und feiern werde ich wie immer erst wenn es auch rechnerisch sicher ist. Aber üben kann man ja schon vorher,....

@ All

Bitte den Bayernsatz löschen.

Alles andere ist i.O
 
Oben