•   
  •   
 
 
 

Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

Na dann mal los, wir sind gespannt! :angeln:
 
Man könnte neidisch werden, euch viel Spaß und bestes Wetter, dann gibts für uns zu Hause nen spannenden Bericht und schöne Bilder- oder? - Skitt Fiske !!!
 
Moin!

Viel Spaß Kai und Grüße an die Truppe! :a010:
 
Wir hoffen, dass es viel zu berichten geben wird! :a020:
:genau:
... aber hoffentlich nur Gutes. Viel Spaß und maximalen Erfolg
Super, 4 Liveberichte gleichzeitig, Vik Brygge, Knarrlagsund, Vandve und Kvenvaer.
Bin mal gespannt wo es am besten läuft, wobei Vandve ja schon gut vorgelegt hat, also haut rein und berichtet.
 
Der gesamten Bande viel Spaß und bestes Wetter, dann wird der Erfolg auch nicht auf sich warten lassen. Ihr kennt ja schon jede vermeintlich gute Ecke, Stelle. Daumendrücken. Wie gesagt, habt Spaß, seid gefeit vor Unfällen und kommt am Ende sicher und frohgelaunt wieder heim.
 
Moin Moin!
Ein fettes Petri Heil an alle!
Gruß Carsten
 
An Alle ein super Petri Heil und allzeit Bestes Wetter und ruhige See...und auf den Live-Bericht bin ich auch gespannt wie Bolle, bin ja im August oben...

Gruß Poffgrunna:a010:
 
Sind grade wieder reingekommen,... Draussen konnte man mit 500 Gr. Pilkern fast die Möwen anfüttern ..
Haben uns dann in die Schären verkrümelt und auf Butt geangelt. Ausser einem Biss auf meinen ganzen Köhler war nicht viel zu holen. Beim Köfi suchen hatten als Beifang nur nen. 80 er. Leng. Die anderensnd bis auf Klotzfisch im laufe des Tages auch alle ankommen. Marco wird geplant ca 21 Uhr eintreffen. Morgen werdenwir machen in den Schären fischen können.
 
Hallöchen,

inzwischen sind fast alle Teilnehmer gut hier oben angekommen.
Die Überfahrt mit der Color Fantasy war für mich ein großartiges Erlebnis.
Die Häuser sind sind soweit bezogen und eingerichtet, die Boote übergeben und einige von uns
haben trotz des relativ bescheidenen Wetters (siehe: www.yr.no --> "Buholmrasa") die ersten
Ausfahrten hinter sich.
Großartige Erfolge gibt es heute noch nicht zu vermelden.
Troztdem reicht es bei einigen zum Essen.
Die nächsten 2 Tage sehen wettermäßig recht bescheiden aus.
Ab dem kommenden Wochenende soll es wieder richtig gut werden.
Hoffen wir alle das Beste und drückt uns alle Daumen mit dem Wetter.
Bis demnächst.
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe daß das Wetter besser wird:a010:
 
Sind grade wieder reingekommen,... Draussen konnte man mit 500 Gr. Pilkern fast die Möwen anfüttern ..
Haben uns dann in die Schären verkrümelt und auf Butt geangelt. Ausser einem Biss auf meinen ganzen Köhler war nicht viel zu holen. Beim Köfi suchen hatten als Beifang nur nen. 80 er. Leng. Die anderensnd bis auf Klotzfisch im laufe des Tages auch alle ankommen. Marco wird geplant ca 21 Uhr eintreffen. Morgen werdenwir machen in den Schären fischen können.
Moin Björni,
wir kennen das mit diesen Gewichten von unserer März Tour. Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter.
VG Ingo
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg. Hab gerade gesehen, das es bei euch saukalt werden soll. Hoffentlich habt ihr Glück und es wird nich ganz so heftig. Ab Sonntag könnt ihr, je nach Wolkendecke, dann wieder Polarlichter gucken. Bin jetzt noch vom letzten September beeindruckt. Drück euch die Daumen!
 
hei björni! das wetter ist ja mal richtig besch...soll noch kälter werden,heute hatte ich in steinkjer hagel und Schneeregen,der wind nimmt bis sonnabend auch noch zu
bis 62 km/h,letzte Woche war Ententeich,beim lengschleppen hab ich auf der stelle gestanden,heute komme ich nicht mal aus dem steg raus
wollte euch mal evtl.morgen auf die nerven gehen?gruß ingo
 
hei björni! das wetter ist ja mal richtig besch...soll noch kälter werden,heute hatte ich in steinkjer hagel und Schneeregen,der wind nimmt bis sonnabend auch noch zu
bis 62 km/h,letzte Woche war Ententeich,beim lengschleppen hab ich auf der stelle gestanden,heute komme ich nicht mal aus dem steg raus
wollte euch mal evtl.morgen auf die nerven gehen?gruß ingo
Komme gerne vorbei,... Wir werden da sein,...
 
Moin Männers

Möge der Wettergott mit Euch sein und sein tun überdenken.

Wünsche Euch viel Petri und eine schöne Zeit.

Beste Grüße an alle
 
Oben