Björnvika- Natursenter! Wer kennt sich aus?

H.Kothe

Active Member
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
31
Alter
60
Wir fahren Ende April zu Willy.
Bitte schreibt mal, mit welchen Ereignissen bzw. Erfolgen oder Misserfolgen man um diese Zeit rechnen kann!!! Wenn ihr Fanggebiete in Petto habt, sind wir natürlich dankbar für jede konkrete Info.
Danke!!!!
 
AW: Björnvika- Natursenter! Wer kennt sich aus?

80 Prozent werdet ihr Dorsch fangen zu dieser Zeit,der steht zu dieser Zeit Küstennah.
Passt sehr gut auf bei der Ausfahrt aus dem Hafen,überall sind Untiefen aufzufinden,einige Bootsschrauben haben dort schon ihr leben lassen müssen.
Gruss Alex...:ergibmich:
 
AW: Björnvika- Natursenter! Wer kennt sich aus?

Danke Norgealex,
dass Du Dich gemeldet hast. Dachte schon, es ist eine Gegend, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Ha,Ha
Es gibt im Netz meist nur sehr alte Artikel zu dieser Anlage und ich wollte etwas Aktuelles erfahren.
Gruß Hardy
 
AW: Björnvika- Natursenter! Wer kennt sich aus?

Moin Hardy,

Wir fahren Ende Mai zu das erste Mal zu Willy!

Wäre super wenn du nach eurer Tour ein wenig berichten könntest!

Grüße Nordhead
 
AW: Björnvika- Natursenter! Wer kennt sich aus?

Mach ich, bzw. quatsch mich ab 10.05. mal an. Dann sind wir wieder in Tyskland!
Gruß Hardy
 
Oben