Bindeanleitung Wooly Bugger.

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Hallo Sportsfreunde.

Ich habe mich mal hingesetzt und eine Bindeanleitung für einen Wooly Bugger erstellt. Für mich einer der universellsten Streamer den ich kenne und eigentlich auch fische.
Ich hoffe der/die Eine oder Andere hat ein bisschen Spass daran beim nachbinden oder kann den einen oder anderen Tipp verwerten.

Grüssinger. Marian
 
AW: Bindeanleitung Wooly Bugger.

Hallo Marian
Ich habe mir gerade deine kleine Bindegeschichte angeschaut und sie ist wirklich super gemacht mit sämtlichen Material und Schritt für Schritt. :daumen:
Ich hoffe das wir dann bald mal einige Wollys anderer Flytyer hier sehen werden.:>>:D
Nach dieser Anleitung dürfte das ja kein Problem mehr darstellen .
Und weil du schon eine super Anleitung gezeigt hast wie wäre es denn wenn du bei dieser Mücke hier auch eine Anleitung schreiben würdest ? :rolleyes: Ich würde es sehr begrüßen .http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/meine_fliegendose-20933p113.html
LG Steffen
 
AW: Bindeanleitung Wooly Bugger.

Marian, Kompliment eine ganz feine Anleitung! :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: Bindeanleitung Wooly Bugger.

Hi Marian :]

Eine ganz tolle Bindeanleitung hast Du da erstellt, Respekt :daumen:

Da werde ich mich doch mal versuchen :D
 
Oben