1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück

Dieses Thema im Forum "D - NO Anglerkontakte - Norsk-Tyske sportsfiskeko" wurde erstellt von grosse Fisch2, 16. Oktober 2016.

  1. grosse Fisch2

    grosse Fisch2 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle hier im Forum
    Da ich zur Zeit krank auf dem Sofa liege,hatte ich die spontane Idee mich mal wieder seit langer Zeit zu melden:a010:
    Die Zeit vergeht und wir leben jetzt schon seit 2009 hier in Norwegen,genauer gesagt auf Hurum.
    Ich war war zu beschäftigt und die Angelei stand in den letzten Jahren hinten an.
    Haus gebaut,Ferienhaus gebaut usw. der normale Wahnsinn halt:1poke:
    Wie das aber nun mal so ist,werden die Projekte auch mal fertig und man findet wieder die Zeit und Muse für sein Hobby.
    Deshalb
    Gruesse aus Norge an alle
    Skitt fiske!
     
  2. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.296
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Gute Besserung und lass uns wissen wie es weiter geht. Wo bist du zu Hause in Norge?
     
  3. grosse Fisch2

    grosse Fisch2 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Guten Morgen ossipeter
    Ich bin in Holmsbu zu Hause https://no.wikipedia.org/wiki/Holmsbu
    Wie es weiter geht kann ich dir sagen.Alls nächstes steht die Anschaffung eines Bootes an.
    Wird wohl ein Alukahn werden,ist genau das richtige für mich:angler:
    Sind einige ordentliche Modelle am Markt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen