Bin dabei

Dakimv

Stammnaffe
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
85
Hallo liebe Norwegenangler,
ich heiße Andreas und reise seit 2004 nach Norge um zu angeln. Ich verfolge seit Jahren regelmäßig die Beiträge hier im Forum und möchte mich an dieser Stelle für die vielen Beiträge bedanken, die mir sehr geholfen haben, mein liebstes Hobby auszuüben. Vielleicht kann ich künftig etwas zurückgeben.
Zu mir noch soviel: Ich bin 55 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Wenn Zeit bleibt, angle ich vom eigenen Boot aus in der Ostsee( vor Damp und Eckernförde.
 
Hallo Andreas, willkommen bei den Norgeverrückten!

Grüßla
Norbert
 
Andreas, willkommen hier bei uns im Forum, nun auch "offiziell" angemeldet. :zwinker:
Wenn Du hier seit vielen Jahren mit liest, weist Du ja, wie locker es hier abgeht.
Wenn Du aus Schleswig-Holstein kommst, wie ich übrigens auch,
wäre es nicht eine gute Gelegenheit, bei unserem Norddeutschentreffen in Albersdorf rumzukommen?
Muss ja nicht gleich das volle Programm mit Übernachtung sein.
Einen Abend Spaß, gutes Essen, nette Leute kennen lernen und gut.
Glaube mir, die Jungs und Mädels kennen das Wort Fremder nicht.
Nach ner Stunde glaubst Du, Du würdest die Leute seit Jahren kennen, versprochen.
Es ist immer wieder schön das mit zu erleben.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen....
Näheres zum Treffen in Albersdorf findest Du hier...
Klick...

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße aus der Quickborner Heide
Rollo
 
Hallo Rollo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und den Hinweis auf das Treffen in Albersdorf. Der Tag ist bereits für eine Familienfeier geblockt.
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. Man freut sich ja immer zwischen den Aufenthalten im hohen Norden Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Vor allem hätte mich das Thema Rollenwartung brennend interessiert.
Beste Grüße
Andreas
 
Hallo Rollo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und den Hinweis auf das Treffen in Albersdorf. Der Tag ist bereits für eine Familienfeier geblockt.
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. Man freut sich ja immer zwischen den Aufenthalten im hohen Norden Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Vor allem hätte mich das Thema Rollenwartung brennend interessiert.
Beste Grüße
Andreas
Okay Andreas, dann halt im nächsten Jahr. :p075:
Mal sehen,der Rollen-Workshop scheint sich beim Norddeutschentreffen als feste Größe zu etablieren.
Die Frage ist nur, bekommen wir auch unsere "Rollenpäpste" überzeugt, erneut zu uns zu kommen.
Egal, dauert ohnehin noch ein Jahr und muss vor allem mit Björnie besprochen werden.
Wir versuchen unser Bestes.

Bis dahin alles Gute und viel Spaß hier im Forum
Beste Grüße
Rollo
 
Brandenburg sagt Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF.
Schön das du jetzt auch aktiv dabei bist.
Viele Grüße aus dem Weserbergland sagt Christian.
 
Oben